Zum Inhalt springen

Suche sehr aktive Progress orientierte PVX Gilde !!!


PlatiniumXL.4175

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!Ich bin der Timo 26 Jahre alt und komme aus NRW.Habe nun Gestern nach fast 11 Jahren World of Warcraft gequittet.Habe dort 2 GER First Raidclears und unzählige Realmfirst, sowie in vielen verschiedenen Seasons R1 PvP Erfolge.Ich bin ein ehrgeiziger Spieler dessen Lernkurve wirklich extrem und schnell ist.Da ich aktuell keine Zeit mehr habe Hauptberuflich WoW zu spielen habe ich mich entschlossenMit GW2 anzufangen.Jedoch möchte ich halt Progress orientiert bleiben und mich stets verbessern.Würde gerne wenn möglich den Anspruchsvollsten PVE Content genießen sowie PvP spielen (bevorzugt ranked).Spiele täglich ca 5-7 Stunden neben der Arbeit und am Wochenende meist so 16-20 Stunden täglich.Sollte eine Gilde Interesse an einen geselligen ruhigen Spieler haben der sehr aktive ist und sich IMMER verbessern möchte,bitte ich euch hier in diesem Thread zu interagieren und mir ggf. Discordnamen|Discordlink, TSip oder sonst was zu hinterlegen damit ich mich schnellstmöglich melden kann.Werde den Thread jede Stunde beobachten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...