Zum Inhalt springen

Strike As One [Team] sucht neue aktive Spieler für Raids, Fraktale und mehr!


Riku.2893

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!Wir sind eine sehr bunte Gruppe von Leuten, mit teils sehr unterschiedlichen Mengen an Erfahrung. Unser Altersdurchschnitt ist etwa Mitte 20. Bei uns sind sowohl jahrelange Veteranen als auch blutige Neuanfänger gerne willkommen!

Derzeit suchen wir vor allem neuen Zuwachs für unsere Raid-Gruppe. Im speziellen fehlt uns folgendes:

  • Ein Chrono-Spieler, der auch die Tank-Rolle übernehmen kann
  • Ein Druide
  • 2-3 DPS-Spieler

Unsere Gruppe besteht zu gleichen Teilen aus langjährigen Raid-Veteranen und Neulingen. Daher sind die einzigen Voraussetzungen Lernbereitschaft (als Neuling), ein respektvoller Umgang mit den Mitspielern, eine hohe Aktivität und Discord. Uns ist einfach nur wichtig, dass man Spaß am Spiel und gemeinsamen Aktivitäten hat.

Darüber hinaus liegt unser Forkus derzeit auf den Ausbau der Gildenhalle. Ansonsten findet alles andere mehr oder weniger spontan statt. Sei es Open World-Events, Story-Missionen, Dungeons oder sonst was. Wir sind in aller erster Linie einfach nur Zocker und keine Bürokraten. Dementsprechend gibt es keine Pflichten oder ähnliches für unsere Gildenmitglieder. Alles was wir wollen ist mit coolen, netten und entspannten Leuten das Spiel zu genießen.

Falls du dich also angesprochen fühlst dann schreib mir gerne ingame eine Nachricht, Riku.2893 , oder per Discord an Riku#6551 .

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...