Zum Inhalt springen

Grothmar-Tal | Abbauknoten d. Kartenwährung


Empfohlene Beiträge

Bei dieser Fehlermeldung handelt es sich weniger um einen Fehler, als um eine ästhetische Verbesserungsmöglichkeit. Und zwar wurden die Abbauknoten der neuen Kartenwährung „Geschlüpfte Chilischoten“ aus dem Grothmar-Tal übersetzt mit „"Geschlüpfte Chilischoten"-Busch“ und durch die Anführungsstriche wirkt das ganze etwas unschön formuliert. Eine meiner Meinung nach ästhetischere Übersetzung wäre „Busch mit geschlüpften Chilischoten“, da man so die Anführungsstriche umgehen würde.

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...