Zum Inhalt springen

Spektral-Trupp | Ebenen von Aschfurt


Empfohlene Beiträge

Im Exterminatus-Hauptquartier in den Ebenen von Aschfurt lässt sich der Spektral-Trupp finden. Das Problem hierbei liegt jedoch in der Tatsache, dass es diesen Trupp in der deutschen Fassung theoretisch nicht gibt. Denn die Namen der Mitglieder der „Specter Warband“ (wie sie im englischen heißt) wurden im deutschen mit „Geist“ übersetzt. Die logische Schlussfolgerung wäre also, dass es in der deutschen Fassung der Geist(er)-Trupp ist.

Die erste Lösung, an die ich gedacht hatte, war es einfach den Truppnamen zu ändern, aber leider wird dieser auch in den gesprochenen Dialogen benutzt, die während der Events „Beschützt den Sicherheitsbehälter“ und „Vernichtet die Geister im Hangar des Sicherheitsbehälters“ ausgelöst werden. Daher wäre die nächst einfachste Lösung die einzelnen Truppmitglieder entsprechend umzubenennen:

  • Grallis Geisterschmetterer -> Grallis Spektralschmetterer
  • Jenk Geistkerber -> Jenk Spektralkerber
  • Melniza Brenngeist -> Melniza Spektralbrenner (?) [Hier fällt euch sicher noch etwas Besseres ein!]
  • Tullis Tötegeist -> Tullis Spektraltöter

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Guter Hinweis! Ich finde es ja besonders toll, dass du Tonaufnahmen berücksichtigst. Die Namen werden geändert, um sie dem Trupp anzupassen. Brenngeist und Tötegeist sind ohnehin nicht ganz passende Namen. Aus Brenngeist wird übrigens Geisterverheizer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...