Zum Inhalt springen

Grothmar-Tal - Schneller Stimmbruch


Libery.4716

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht ganz ob das wirklich ein Fehler ist, aber es irritiert. Und zwar:Das Junge, welches sich als Gespräch mit dem Wachsamen-Kriegsmeister 5880 Entfernungseinheiten von Schmiede Santias enfernt im Osten unterhält (Vorwurf "ihr seid nur hier um uns unsere Heimat weg zu nehmen" ... "Da ist ein Drache. Ich hab ihn doch gesehen." ...) https://up.picr.de/36785821zi.jpg hat bei dem Gespräch eine schön piepsige Stimme. Wenn man dann aber das Junge anspricht hat das beim Grüßen schon den Stimmbruch hinter sich. Klingt plötzlich wie ein Jugendlicher. Noch nicht ganz so wie die anderen Charr (da fehlt noch etwas Reibeisen in der Stimme) aber schon mit recht viel Timbre.

Das ganze ist nur eine NPC-Unterhaltung, taucht nicht mal im Chat auf. Aber die Vertonung ist halt etwas komisch. Von Vogelpiepsen zu Stimmbruch in Sekunden. Ist ja alles richtig übersetzt, nur die Tonspuren sind anscheinend nicht so ganz richtig zugeordnet, im Englischen passt das besser (ja ich habe das mir auch mit englischer Sprachausgabe angehört).

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf Aufnahmen sind denn betroffen? Solche Standardaussagen, wie „Hallo!“, „Sprecht!“, „Für die Eisenlegion.“? Dann könnte es sich um alte Aufnahmen aus dem Grundspiel handeln, welche auf alle NSC angewandt werden. Dort gab/gibt es bei den Charrjungen einen recht tiefen Sprecher (nebst weiteren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher nach einen menschlichen Edelherren bzw. eine etwas gehobene Sprachweise, die ganz und gar nicht zu einem Charr passt, geschweige den zu einem Charr Jungen.

Texte des Charr Jungen:"Eines Tages werde ich eine ganze Legion anführen!""Hallo!""Ich hätte gerne einen zahmen Verschlinger"."Ich kenne Euch nicht.""Ich könnte einen Oger umbringen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...