Zum Inhalt springen

Support Tickets "Zwei Stufen Authentifikator"


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

sicherlich wurde es schon oft bemängelt und auch beschrieben. Mein Kollege hat am Montag ein Ticket geschrieben, da wir nach einem Jahr, wieder GW2 spielen wollten.Jedoch ist durch den "Zwei Stufen Authentifikator" ein einloggen bei ihm nicht möglich. Er hat in der Zeit seine Telefonnummer gewechselt und kann nichtmehr darauf zugreifen.Ticket geschrieben, kein Problem. Jedoch würde ich gerne mit ihm zusammen in meinem Urlaub zocken, jedoch hat er bis heute keine Antwort erhalten...Vielleicht sieht es ja einer der Supports und könnte da etwas Druck machen...da mein Urlaub leider auch nicht permanent und dementsprechend begrenzt ist.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon was mit Inkompetenz zu tun wenn es bereits einen Thread dazu gibt, in dem du sogar gepostet hast und nun dennoch ein weiteren Thread spammst. Davon wird dein Ticket auch net schneller bearbeitet. Und kleiner Tipp, da ich das Gefühl habe das ihr das getan habt, wenn ihr immer wieder neue Tickets schreibt, verzögert sich die Bearbeitungszeit dessen nochmal~.

Und auch wie dir bereits im anderen Thread geschrieben wurde, hier schauen keine Mods rein, wenn du einen Hauch einer chance haben willst, spamm das englische Forum zu und schreib ein Englisches Ticket.Denn "Fakt ist", von Spam-beiträgen arbeitet der Support auch nicht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...