Zum Inhalt springen

Glyphe der Ernte


Empfohlene Beiträge

@"FleshFeast.7526" schrieb:Die Glyphe der Ernte wurde ja mal so richtig entwertet.Warum kann sie nicht einmal in der Gildenhalle benutzt werden?

"Ein Problem wurde beseitigt, das verhinderte, dass die Glyphe der Ernte in Gilden-Hallen verwendet werden konnte."War ein Bug, wurde behoben.

Ist es so schwer sie einfach für Heimatinstanzfremde oder nur für die dortigen Erntebeete zu deaktivieren?

Das ist doch genau, was gemacht wurde. :) Letzteres als Übergangslösung, ersteres als Lösung vom letzten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...