Zum Inhalt springen

Verlässliche Verliesfreunde [vV] (überarbeitet)


Bloody.3601

Empfohlene Beiträge

Hey Du,

wir sind Spieler, die Lust auf Verliese haben und wir nehmen Dich gerne bei uns auf! Unser Name ist Programm. Wir sehen alles recht locker und wollen in erster Linie Spaß haben. Dabei soll natürlich vermieden werden, eine Ewigkeit in einem Verliesweg zu verbringen. So definieren wir Spaß nicht. Das Einzige was Du mitbringen solltest, ist ein Charakter mit einem PDPS-Meta-Build und Kenntnisse der Verlieswege. Nur so können wir schnelle Verliesläufe garantieren.

Gleichzeitig machen wir keine halben Sachen! Wenn wir starten, dann richtig! Sind wir einmal unterwegs, dann wird direkt eine riesige Tour gemacht!

Wir haben zudem keinerlei Pflichten. Man kann also wunderbar einen Gildenslot für uns verwenden.

Zusammengefasst bedeutet das für Dich:Wenn Dir also die Gruppensuche nach Verliesen auf Dauer zu anstrengend ist, schau doch mal bei uns vorbei!Wenn Dir also die Nerven fehlen, die Leute durch die Verliese durchzuziehen, schnei bei uns herein!Wenn Du also Lust hast, ganz zwanglos mit ein paar Leuten Verliestouren zu machen, bist Du bei uns herzlich willkommen.Wenn Du also einen freien Gildenplatz hast, nimm uns doch einfach dafür.

Melde Dich doch einfach hier im Forum oder direkt im Spiel bei mir.

MfGBloody.3601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...