Zum Inhalt springen

Bound By Blood - Aurene?


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist ja nun ne weile on~. Lohnt es sich reinzuschauen? Also LOHNT es sich im allgemeinen, oder gibts nur die paar kleinen Sachen, wie dieses Charr-Band-event von dem ich gelesen habe, die wirklich catchen?Story ist mir egal, mir ist nur wichtig ob es länger als ne paar h(paar h sind wohl meine paar Wochen, für andere, da ich keine erfolge und so mache, wos keine Skins gibt xD) hält~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Story ist mir egal, mir ist nur wichtig ob es länger als ne paar h(paar h sind wohl meine paar Wochen, für andere, da ich keine erfolge und so mache, wos keine Skins gibt xD) hält~.

Najoa, es gibt ein neues Emote, wofür Du Erfolge machen musst. Alle 54 um genau zu sein. :P

Ansonsten gibt es einige skins zu kaufen, die man aber durch erfolge erst freischalten muss. Heisst als man muss Erfolge machen + Kartenwährung sammeln.Sind 11 Skins + ein zusätzlichen, wenn Du alle freigeschaltet hast.Ein wenig gibt's in der Richtung also schon zu tun, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well~, also wurde die meiste Arbeit mal wieder in den Gemshop gesteckt ^^''. Das Mount ist echt schön~...Nunja, ich werds freischalten und weiterziehen~ und dann in nen paar Monaten ... oder so, die 2(wenn ich ganz freundlich schätze 3) Storyabschnitte dann spielen die bis dahin draussen sein werden :''D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:

Najoa, es gibt ein neues Emote, wofür Du Erfolge machen musst. Alle 54 um genau zu sein. :P

Ansonsten gibt es einige skins zu kaufen, die man aber durch erfolge erst freischalten muss. Heisst als man muss Erfolge machen + Kartenwährung sammeln.Sind 11 Skins + ein zusätzlichen, wenn Du alle freigeschaltet hast.Ein wenig gibt's in der Richtung also schon zu tun, denke ich. :)

Das geht schneller als du denkst. Und du musst nicht alle Erfolge machen um Emote freischalten^^ Ich hab 10 min gebraucht >:) da ich genügend WvW Tränke hatte... Und ich schätze (dass im Vergleich mit 54 Erfolge) der einfachster Weg ist WvW Pfad (bekommt man 3 Rücken Skins, 1 Waffe zum wählen, Brustteil Skin + Emote)zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Karaha.3290 schrieb:Najoa, es gibt ein neues Emote, wofür Du Erfolge machen musst. Alle 54 um genau zu sein. :P

Eigentlich nur 54, denn es gibt noch einige mehr. ;) Ich war zu Beginn froh festzustellen, dass man nicht alle machen muss für den Meta-Erfolg, auch wenn man letztendlich in unter 2 Wochen mit allem durch sein sollte :) , außer mit 3 Erfolgen, die sich pro Tag bemessen, und natürlich dem Merchandise Collector (der Helm ist einfach zu rar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Helm auch die Schultern und waffen von Waffen bekommt man durch wvw und pvp eine, der 15 tägliche erfolge abschließen bekommt eine und das Micro kann man beim Händler kaufen das sind 4 von 6 Waffen die letzten beiden Waffen braucht man entweder Glück oder im Handelsposten kaufen genauso wie Helm oder Schultern Glück oder Handelsposten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...