Abschied für Guild Wars 2 und meiner Persönlichkeit (authentisches Feedback) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Abschied für Guild Wars 2 und meiner Persönlichkeit (authentisches Feedback)

Wer auch immer sich diese Condi-Builds überlegt hat und diese auf jeder Klasse zu ermöglichen.

Wo ist der Spaß- Skillfaktor bei einem Condi-Build
Warum wird von Arena-Net so etwas nicht ausgeglichen
Wundert es euch auch das 70% der Spieler Condi-Builds spielen
Es gibt einige "Cleanse" aber wo ist das ausgleichen bei z.B 6x Condition Remove bei 50-Sek cooldown ja das Munition verfahren hat = 0 gebracht -
weil ein Condition Spike alle 6 oder 8 Sekunden möglich ist

Viele PvP'ler die man fragt warum und weshalb man so ein Build spielt kommt lediglich zurück "naja es ist stumpf aber einfach OP/Strong" oder "Hast du ernsthaft erwartet das Arena-Net so etwas hin bekommt" frustrierend aber irgendwo nach zu vollziehen
Ja ich erwarte das Arena-Net so etwas ausgleichen kann und nicht seit HoT's das Spiel in Grunde Patcht.

Viele Spiele die sich aktuell in der Pre-Alpha oder bereits Beta befinden kriegen es auch hin einiger Maßen Condition auszugleichen und sich nicht denken jo also Gift und Blut kann man Stacken Conditions Bereinigung brauchen wir kaum eines daher lassen wir doch mal das ganze mit 7k pro Tick triggern ach ja und gift gibt natürlich minus Heilung nicht vergessen! (etwas übertriebene Darstellung)

Ich hab eine Zeit lang verfolgt das sie daran arbeiten dinge zu ändern und sich versuchen seit neustem besser zu Organisieren aber etwas zu spät finde ich.
PvE möchte ich hier ausschließen da Sie dort anscheinend bessere Arbeit machen.

Ja die meisten Condis bekommt man auch fertig da Sie zu meisten kaum Ahnung haben wie Time ich eine Fähigkeit wie kombiniere ich mein Kit wie nutze ich die Umgebung wie Kite ich ein wenig mit dem Spieler etc. sobald aber jemand Ahnung hat was man alles anrichten kann dann Kite ich einfach um hin herum und lass ihn an den Condis sterben da ich weiß das er maximal 1 Fähigkeit hat um zu Cleansen oder sonst ein paar passive oder maximal eine wo ich mechanisch etwas erledigen muss.

Ich habe immer wieder diesem Spiel eine Chance gegeben mindest 6x -7x habe ich erneut gestartet für 3 - 4 Monate intensiv zu Spielen und jedesmal haben mich diese Condi-Builds einfach nur erschrocken und es kam immer wieder dazu beim starten des Clients hab ich lust auf nen Poisen-Thief, Mesmer etc. nee nicht wirklich aber wiederum nicht weil ich das Grundprinzip nicht mag sondern weil die werte einfach erschreckend sind.

Die ersten 2 Jahre von Guild Wars 2 habe ich fast jeden Tag gespielt daher werden definitiv Erinnerungen die Positiv sind zurück bleiben.

Overall ist das Game für mich hier beendet und wünsche jedes Community-Mitglied weiter hin viel Spaß.

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    "Can I haz your stuffs?" - Einfach per PN an mich senden, dankö. bb

    Hat jemand mal mitgezählt wie viele Posts dieser Art wir schon lesen konnten?

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    "Can I haz your stuffs?" - Einfach per PN an mich senden, dankö. bb

    Hat jemand mal mitgezählt wie viele Posts dieser Art wir schon lesen konnten?

    Wenn ich WoW und RIFT mit dazu nehme-viele.
    Das ist Trauerarbeit.
    Wer trauert, liebt.
    Wer liebt, schreibt.
    Wer schreibt, bleibt.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Tztz, wie kannst du nur nach seinem Zeug fragen. Mit deinen ganzen Raid- und CMzeug da kannst du doch das alles gar nicht brauchen, tztz~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Wer soviel Schreibt, nur um zu sagen das er geht, der geht nie, den was soll so ein Post bewirken, genau, nichts, also bleibt er.

    Wen ich kein bock mehr auf ein Spiel habe, dann verschwinde ich einfach, und such/spiel was anderes, Punkt.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    Hat jemand mal mitgezählt wie viele Posts dieser Art wir schon lesen konnten?

    34223452896 Mal. Aber selten waren sie derart ausufernd.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 18, 2019

    @SirQuertel.8576 schrieb:

    Wundert es euch auch das 70% der Spieler Condi-Builds spielen

    Gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eigenempfinden?

    Denn ich habe es noch nicht erlebt, dass im PvP 7 Condi-Spieler in einem PvP Match sind und im WvW begegne ich auch selten nen Condi-Spieler.

    Das ist nur mein Erfahrungswert, aber vielleicht gibts ja eine Statistik.

  • Bye bye :'(

  • Abschied von *

    Und was genau hat das alles jetzt mit Deiner Persönlichkeit zu tun?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Abschied von *

    Und was genau hat das alles jetzt mit Deiner Persönlichkeit zu tun?

    Sollte er seinen Text ernst meinen, wird er die Frage wohl nicht mehr lesen. Falls doch war der Text nur heiße Luft und er bleibt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Sollte er seinen Text ernst meinen, wird er die Frage wohl nicht mehr lesen. Falls doch war der Text nur heiße Luft und er bleibt.

    ^^ Was fuer ein Quatsch.
    Ich selber zB zocke das Game seit ca 9 Monaten nicht mehr und hab auch nicht vor, daran was zu aendern, lese und poste allerdings weiterhin hier im Forum.

    Merke:
    Aktivitaet im Forum =|= Aktivitaet im Game

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 29, 2019

    Ja, hat man doch immer wieder in der Gastromie.

    Erna K. : Nix gegesse un getrunke
    Klaus-Bärbel W. : Au net
    Thorben-Alexander Klonpff-Staeblein: Ich kuck hier nur
    .......
    Die Gästebücher sind voll von solchen Einträgen.

    Achja, eh ich`s vergesse.....
    Bin auch erst mal 3 Monate wech,.....der Job, die Wüste, die Bad Boys.....
    Inaktivität Im Game=Inaktivität im Forum(bei mir jedenfalls)
    Man sieht sich.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Wenn dir die condis solche Probleme machen denn nehme doch Pestobringer der stirbt nicht an condis und kann die immer runter nehmen zwar nicht durch clearen aber durch übertragen oder umwandeln was er fast auf jeder Fähigkeit hatt

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ich hätt so Bock auf frisches Pesto ... muss mir hier mal nen Mixer zulegen~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 1, 2019

    @Foxy.5319 schrieb:
    Wenn dir die condis solche Probleme machen denn nehme doch Pestobringer

    :lol:https://en.wikipedia.org/wiki/Pesto Guten Appetit!

  • Diese ständige Condi-Diskussion.
    Erstaunlich....aber über die ganzen Warris mit den Panicskills, Waldis mit Panicskills regt sich niemand auf.
    Da gibts finde ich schlimmere Sachen, als Condi-Spieler.

    Ich habe 3 Chars die komplett auf Condi sind und die machen mir einfach viel Spaß, macht einfach Bock Dmg nicht nur mit Full Bersi Build zu machen.

    P.S.

    Diese Abschiedsposts sind total useless, das ist irgendwie nur eine Art "Aufmerksamkeit".
    Die meisten Leute bleiben eh....

  • Grüße gehn raus Cry

    wenn du nochmal 1v1 willst schreib mich an habibi.

  • Ich versteh die Leute. GW2 Ist wunderschön, handcrafted, Lore das Seinesgleichen sucht, und nach 1000+ Stunden ist es n bissl Heimat geworden. Aber wie immer kommt dann der Punkt an dem das Spiel nicht mehr die Balance hat und man nur noch den einen Build spielen kann und nur die Statskombi und deine ganzen Taktiken sind fürn Liebsche weil der DOT ist halt der DOT. Wenn der CC halt schon weg ist kannste Spikes wie's Matterhorn haben, Dodge ist Dodge.
    Und natürlich geht man dann hin und beschwert sich weil der Betrug an der eigenen Treue so tief sticht.

    Aber macht nix Jungs. Mache ma'n Pflaster drauf und beim nächsten Addon ist alles vergessen und die neu lackierte alte Liebe ist dann wieder die Einzige.

    Herr Quertel machen Sie's gut und alle anderen auch.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.