Zum Inhalt springen

Holoschmied Verbesserungvorschläge/Diskussion


Wutwurzel.9325

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe den Holoschmied jetzt seit Pof-Release gespielt und mir sind dabei ein paar Sachen aufgefallen, von denen ich gerne mal noch andere Meinungen hören würde.

  • Die Sprung-Reichweite von Skill #2 in der Schmiede ist mit 600 etwas läppisch, dafür dass man eigentlich ein reiner Melee ist. 900-1200 sollten drin sein, um ordentlich an den Gegner ran zu kommen.
  • Wieso hat die F1-Fertigkeit vom Holo-Heilskill als einziger (oder übersehe ich etwas?) einen Nachteil - nämlich das Selbst-Brennen - zum positiven Effekt?
  • Ich kann nachvollziehen, weshalb die Kit-Fertigkeiten beim aktivieren der Schmiede einen 6 Sekunden CD bekommen - man könnte ja sonst den CD der Schmiede selbst durch das ausrüsten eines Kits umgehen - , aber leider sind die Kits die einzige Alternative mitten im Kampf mal fix auf Range zu wechseln (Muss man nunmal hin und wieder bei Kopfgeldbossen oder brenzligen SItuationen). Durch das Anlegen des Kits wird man also aus der Schmiede geworfen, die Hitze geht verloren und man hat bei den Kit-Fertigkeiten nichtmal was davon, genauso wie bei allen anderen Waffen ausser dem Schwert.
  • Als Frage zum Vorangegangenen Punkt: Wieso haben nicht alle Waffen inkl. Kits Hitze-Boni? Wenn ich mich gerade recht entsinne ist der Holoschmied damit die einzige Klasse, die mehr oder minder gezwungen wird die neue Waffe zu nutzen, da Sie sonst einen gewissen Teil des Effekts der Elite-Spec verliert. Selbst der Illusionist hat für jede seiner Waffen einen "Ambush"-Skill bekommen.

Jetzt noch einen Frage zu einer Eigenschaft aus der Sprengstoff-Kategorie: Wirkt sich der Effekt von "Großer Knall" nur auf den Basis Kraft-Wert (inkl. Rüstung/Waffen/Schmuck) aus? Ich habe die Eigenschaft Sprengbereich (+120 Kraft) mal ausgerüstet und weder VIta noch Wildheit sind dadurch gestiegen.

Das wars erstmal. Bitte nicht hauen, wenn ich irgendwas übersehen hab, ist doch schon recht spät :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...