Zum Inhalt springen

Rucksack- und Gleitschirm-Kombo Beschreibung


Libery.4716

Empfohlene Beiträge

Ist mir in der Auswahl-Vorschau der Schwarzlöwen-Gutschein für Rucksack- und Gleitschirm-Kombo aufgefallen (ist dann auch so in der Auswahl beschrieben).In der Beschreibung der "Glänzende Klinge"-Rucksack-Gleitschirm-Kombo steht: "Dieses Paket enthält den Weißfederflügel-Gleitschirm und das Weißfederflügel-Rückenteil." (Exakt das selbe wie in der Weißfederflügel-Gleitschirm-Kombo).Das selbe Problem ist auch beim "Super Holokopter"-Gleitschirm-Kombo zu finden. Alle anderen Kombos sind korrekt beschrieben.

Kleine Anmerkung am Rande (nix mit Übersetzung zu tun, nur mit der Auswahl), wenn man dann eine Kombo auswählt bekommt man sofort die Flügel freigeschaltet aber trotzdem das Freischaltitem ins Inventar, welches man dann nicht mehr doppelklicken kann (da ja schon freigeschaltet). Ist nicht schlimm, kann man ja einfach wegwerfen, nur komisch, die anderen Gleitschirme (wenn man die im Shop kauft) werden erst freigeschaltet, wenn man den dann Doppelklickt. Den Rucksack bekommt man ja immer gleich freigeschaltet. Oder wenigstens meistens, ab und zu ;)

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...