Zum Inhalt springen

Spieler mit hohem Level und entsprechender Ausrüstung in Prolog bei neu erstellten Charakter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen Charakter eines anderen Spielers auf hohem Beherrschungsrang und ensprechender Ausrüstung (Rüstung, Waffe etc.) bei der Anfangsmission im Prolog der Charr gegen Herzog Barradin kämpfen sehen, welcher diesen auch sehr schnell gekillt hat.

Jetzt ist meine Frage, wie das sein kann, dass so ein Spieler im Prolog ist, da dies doch eine abgetrennte Instanz für die neu erstellten Charaktere darstellt?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bei mir ging das nicht, seit einiger Zeit schon. Dachte, die hätten das extra abgestellt...?Mache 1x die Woche "Schlüsselfarmen" und ich kann im Prolog nicht hochleveln. Muss da quasi als Level 1 druch.Wobei ich mich immer freue, wenn der Golem (Asura Prolog) schnell liegt...Muss ich morgen nochmal ausprobieren, ob das bei mir wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau welche Rune das war, die damals von ein paar Kupfer auf über 2 Gold hochging, für die eine komische Rüstung.Diese Rune bekommt man zB. ab Level 64 glaube, als Levelbonus und die hatte ich mir auch nur erfarmt mit neuen Char hochleveln durch Folianten und das habe ich direkt am Anfang gemacht, ohne das Prolog durchzuspielen.

Ob das in zwischen geändert wurde, keine Ahnung, aber es ging auf jeden Fall.

Ach ja, die Folianten hatte ich im gemeinsamen Inventarplatz, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nagiil.1230" schrieb:Hmm... bei mir ging das nicht, seit einiger Zeit schon. Dachte, die hätten das extra abgestellt...?Mache 1x die Woche "Schlüsselfarmen" und ich kann im Prolog nicht hochleveln. Muss da quasi als Level 1 druch.

Zumindest als Mensch funktioniert das problemlos - sowohl das herbeirufen des (2 Wochen) Golem-Bankiers als auch die Nutzung von Folianten . Würde mich wundern, wenn es bei der Asura-Instanz anders wäre (wobei wir hier natürlich von ArenaNet reden - da ist alles möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau welche Rune das war, die damals von ein paar Kupfer auf über 2 Gold hochging, für die eine komische Rüstung.Diese Rune bekommt man zB. ab Level 64 glaube, als Levelbonus und die hatte ich mir auch nur erfarmt mit neuen Char hochleveln durch Folianten und das habe ich direkt am Anfang gemacht, ohne das Prolog durchzuspielen.

Ob das in zwischen geändert wurde, keine Ahnung, aber es ging auf jeden Fall.

Ach ja, die Folianten hatte ich im gemeinsamen Inventarplatz, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

Rune der Auslöschung oder so. Lag Mal bei 3+ Gold. Nun bei ca. 1 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...