Zum Inhalt springen

Tipps zum Ausbau der Gildenhalle (Vergoldete Senke)


Django.7382

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

Meine Gilde und ich sind gerade dabei eine Gildenhalle aufzubauen.Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht welche Halle man besitzt.

Meine Frage richtet sich an all die, die schon eine Halle ausgebaut haben und mir vielleicht wertvolle Tipps geben können.Wie z.B. :

- Was baue ich zu erst aus?- Auf was kann man erst mal verzichten?- Was sollte man täglich craften um die Kosten so gering wie möglich zu halten?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Tipps!

LG Django.7382 aka Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du relativ schnell selbst merken, was in welcher Reihenfolge gebaut werden muss. Die Ausbauten haben alle bestimmte Level-Vorgaben und bauen größtenteils aufeinander auf.

Einen Tipp habe ich dennoch:

Versucht immer die Mine auf dem höchsten möglichen Stand zu halten. Ätherium ist, sofern die Missionen immer gut geschafft werden und die Schatzkammer gut gefüllt ist das größte Nadelöhr.

Eng könnte es auch bei PvP-Tränken und Schaufeln werden.

An sonsten kommt es auch auf die Ausrichtung der Gilde an. Wenn Ihr viel WvW Spielt, wären zum Beispiel hier die Ausbauten wichtig.

Schenke mit den Buffs ist auch immer recht praktisch oder die Ernteknoten.

Ich habe immer das ausgebaut, für das die Ressourcen da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werkstatt wäre auch gut zum Anfang. Ich meine die Schreiber-Station bekam man mit Werkstatt-Restaurierung 1. Das ist wichtig, dass man auch die normale Bank in der Gilde hat, da man an der Schreiberstation auch ohne den Beruf drauf zu greifen kann.

Gildenhalle würde ich danach aussuchen, welche Optik am besten gefällt, da die Funktionen überall gleich sind. Man kann sie zur Not später auch wechseln, was aber wieder die Eroberungsgebühr kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich noch jede Menge Glücksessenzen habe. Falls es Gilden gibt, die Essenzen des Glücks für die beiden Gilden-Verbesserungen benötigen, bei denen das verwendet wird: mich einladen, mir eine pn schicken (hier im Forum, nicht ingame), dann fülle ich euch die kostenfrei auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht immer die Mine auf dem höchsten möglichen Stand zu halten. Ätherium ist, sofern die Missionen immer gut geschafft werden und die Schatzkammer gut gefüllt ist das größte Nadelöhr.
Kommt drauf an, wie gross die Gilde ist.Bei uns (ne 5-Mann-Gilde) war die Mine (mal abgesehen, von den ersten beiden Stufen) so ziemlich das Letzte, was wir ausgebaut haben - und es hat uns praktisch nie an Aetherium gemangelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314

Da ist die Frage, wie viele davon immer bei den Missionen waren. Man kann auch mit 5 Leuten jede Woche die 2000 Gunst schaffen. Haben wir oft genug gemacht. Das Highlight war, als ich mit einem anderen zusammen zu zweit das 5er-Kopfgeld gemacht habe.

Man kann das also nicht immer auf die Größe der Gilde schieben. Selbst kleine Gilden können hier ne Menge reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...