Habe PoF seit es herausgekommen ist. Bekomme aber die HoT Erweiterung nicht zugesendet. — Guild Wars 2 Foren

Habe PoF seit es herausgekommen ist. Bekomme aber die HoT Erweiterung nicht zugesendet.

Wie im Titel schons steht bekomme ich die HoT Erweiterung nicht, obwohl ich PoF schon aktiviert habe.
Hab auch schon ein Ticket beim Support angelegt, da meldet sich aber leider keiner. Hat sonst noch wer das Problem, oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Kommentare

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 12, 2019

Du bekommst auch nix zugesendet ^^.(zumindest nicht soweit ich wüsste)
    Schau mal in deiner Chronik nach, dort müssten die Story freigeschaltet worden sein~.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Habe ich natürlich auch schon gemacht ^^
    Dort steht aber nur, dass es gesperrt ist, und dass ich mir die erweiterung PoT kaufen muss um den Inhalt freizuschalten.
    Hier auch ein Bild um das ein bisschen zu veranschaulichen :)

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

Dann solltest du dich an den Support wenden

@Dayra.7405 schrieb:

Berichtigung.
    Dann sollte er auf eine antwort vom Support warten~ : D.

bearbeitet September 12, 2019

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

Berichtigung.
    Dann sollte er auf eine antwort vom Support warten~ : D.

Stimmt, immer diese Ratschläge von Leuten die nur die Hälfte gelesen haben ;)

Ist manchmal aber auch echt anstrengend xD

• Siver.1806Siver.1806 Member ✭✭
    bearbeitet September 13, 2019

Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern...

@Siver.1806 schrieb:
    Der support bei GW2 ist leider ziemlich langsam aber so ist das nun einmal in einem spiel mit mehreren millionen spielern...

Die wegen jedem Kleinkram nen Ticket schreiben. (damit ist der Thread hier nicht gemeint, aber es gab auch schon andere) das hält auf.

• Mittlerweile müsste der/die TE Heart of Thorns ja bereits freigeschaltet bekommen haben, oder? Es stand in der Ankündigung, dass es bis zu 24 Stunden dauern würde.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.