Frage zu GW2 Efficiency — Guild Wars 2 Foren

Frage zu GW2 Efficiency

Hallo,
ich nutze GW2 Efficiency um für meinen GW2 Account alle Skins zu bekommen (Rüstung, Waffen,...). Nun ist mir aufgefallen, das die Webseite einige Skins als "Fehlend" anzeigt, obwohl ich sie schon lange habe. Dies betrifft also keinen Skin, den ich gerade erst geholt habe - sondern welche, die ich schon seit Monaten habe. Ich habe meine API auf der Seite aktualisiert, aber auch das brachte keine Besserung. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat jemand sonst einen Tip zu der Skin-Suche. Ich versuche alles zu bekommen, das man ohne Gens bekommen kann.
Danke

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Das Forum hier dürfte der schlechteste Platz sein um Hilfe dazu zu bekommen. Wüsste nicht, dass der gw2e-Dev hier jemals was geschrieben hätte und außer das offensichtliche (hast du die Skins wirklich in der Garderobe freigeschaltet oder liegen sie nur in Deinem Inventar rum und sind nicht der Garderobe hinzugefügt?) wird Dir vermutlich keiner hier gross helfen können. Neuen API-Schlüssel hast du ja offensichtlich schon erstellt.

    Der Beste Platz um nach Hilfe zu fragen ist vermutlich der Subreddit - https://www.reddit.com/r/gw2efficiency/ - oder der Issue-Tracker auf github: https://github.com/gw2efficiency/issues/issues

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • ...Nein, alles in der Garderobe freigeschaltet. Auch werden mir Katzen aus der Homeinstanz als fehlend angezeigt, obwohl sie seit Monaten bei mir rumlaufen. Ich weiß das keine von Knet hier schreibt, aber vielleicht hat ein anderer Spieler eine Lösung.

  • Hat dein API Key auch alle Berechtigungen?

    Eventuell ein neuen generieren und den in effi rein hauen (es seiden genau das hast du mit Aktualisieren gemeint : D).

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6138/die-freizeithelden-held/

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Einfachste Lösung: schau halt nach was andere Seiten sagen. Z.B. https://gw2timer.com (oben auf "Account" klicken, Schlüssel eintragen, Doppelklick auf das Häkchen, dann auf "Wardrobe" und schauen ob die Skins dort freigeschaltet sind. Wenn nicht, ist es kein gw2e-Problem. Wenn doch: auf Reddit oder Github als Bug reporten.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.