Path of Fire Erweiterung - Code per Email oder direkt freigeschaltet? — Guild Wars 2 Foren

Path of Fire Erweiterung - Code per Email oder direkt freigeschaltet?

Servus,

eben eine schnelle Frage: Meine Emailadresse, welche in meinem Account angegeben ist, ist schon länger ungültig. Ich habe schon ein Ticket aufgemacht zur Änderung der Adresse.
Nun traue ich mich nicht die Erweiterung "Path of Fire" direkt digital zu kaufen, da ich nicht weiß wie die Freischaltung des Kontents erfolgt? Würde ich eine Email mit Key bekommen, würde ich diesen leider nicht bekommen da die verwendete Email nicht existiert... Weiß jemand ob es überhaupt einen digitalen Key gibt oder wird es nach Kauf direkt im Launcher freigeschalten ohne Eingabe eines Keys. Account Zugriff ist vorhanden. Ich würde mir die digitale Version holen.

Vielleicht weiß da jemand mehr Bescheid. Will endlich Path of Fire spielen ;)
Danke euch! lg Ben

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Jup, den Serial-Key bekommst per E-mail, zumindest war das bei mir damals so als ich mir die Ultimate-Edition gekauft habe~.
    Diese Keys solltest du auch aufheben~. Sollte es mal Probleme mit deinem Account geben, könnten die sehr wichtig zur Identifizierung sein.

    Also warte lieber ab bis deine Email geändert wurde ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Vielen Dank!! :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.