In Trauer um Silvia aka Sayshea — Guild Wars 2 Foren

In Trauer um Silvia aka Sayshea

Liebe Guild Wars 2 Gemeinschaft,

in der Nacht vom 26.07. auf den 27.07 verstarb unsere Treue Freundin und Gildenmitglied Silvia. Vielen war sie unter den Namen „Sayshea“ bzw. „Ivvy Weth“ bekannt. Sie war in der Gildenleitung der Gilde „Die Hüter des Lichts“ und als Mitglied des „Orden der Obsidianflamme“ tätig. Ihr Lieblingscontent waren die PvE Raids, aber vor allem das WvW. Auf Ihrem Heimatserver „Drakkar See“ war sie vor allem für Ihre Freundliche Art und angenehmen Stimme bekannt, es sei den man hat auf den Homes „austicken“ lassen und hat die Karten verstopft, da konnte sie zur Furie werden!

Hier ein Link zu ihrem Nekro und ihrer Stimme „Ivvy Weth“ https://clips.twitch.tv/HeartlessAthleticGaurMVGame

Wir haben dazu entschlossen, unseren Verlust öffentlich zu machen, weil immer wieder hier, im WvW und noch auf anderen Wegen, nach dem plötzlichen Verschwinden von Silvia gefragt wurde. Wir wollen damit, zum einen allen Freunden, Bekannten und dem Rest der Community, Klarheit über ihr „Verschwinden“ geben und zum anderen allen eine Chance geben, sich von ihr zu Verabschieden. Alle die Erinnerungen und Kondolenz austauschen wollen, können das natürlich bei uns direkt oder hier machen.

Als letztes will ich die Gelegenheit nutzen und auf eine Spendensammlung für aufmerksam machen, um die Last der Kosten der Beerdigung von ihrer Schwester zu reduzieren. Solltet ihr noch irgendwo ein 10er rumliegen haben, würde es uns freuen es an Folgenden Link zu spenden. Sollte sowas hier nicht erlaubt sein, bitte löschen und mich bei Wunsch direkt anschreiben.

https://www.paypal.com/pools/c/8hRdC8dcWe

Vielen Dank das ihr bis zum letzten Wort durchgehalten habt.

Liebe Silvia,
keiner von uns wird dich jemals vergessen!

Kommentare

• Mein/Unser herzlichstes Beileid. Ich kann nur hoffen das sie nicht leiden musste. Liebe Grüße aus der Gilde GenerationX-Gamers [GxG] :'(

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Kannte sie nicht, aber auch von mir, alles gute für alle Beteiligten.
    Manche Leute vergessen schnell mal, dass hinter den Spielfiguren, echte Menschen stecken. Toll das ihr so dahintersteht und auch der Familie versucht weiter zu helfen.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Mein Beileid! Schrecklich, wenn Leute unerwartet aus dem Leben gerissen werden..

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.