Zum Inhalt springen

Familiäre Gilde gesucht :)


EKay.4761

Empfohlene Beiträge

Servus,

Über mich:

-22 Jahre alt-Student-Österreicher-Wiedereinsteiger in GW2

Was ich suche:

Ich suche eine nette, familiäre Gilde (18+), welche hauptsächlich im PVE-Bereich aktiv ist. Dabei ist mir wichtig, dass Reallife immer Priorität hat.Ich suche entspannten Spielspaß ohne Erfolgsdruck und Mindestanforderungen (Zwecks Gear, LvL, etc.).Ich bin ein hilfsbereiter Teamplayer und helfe wo ich kann und bin bei allem dabei.

Wäre schön von euch zu hören :) Ingamename: EKay.4761lg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

wir sind eine entspannte und familiäre Feierabend-Gilde - allerdings ohne TS oder Discord - daher solltest du dich nicht scheuen fleissig unseren Gildenchat zu benutzen :-)Eine kurze Gildenvorstellung findest du hier: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Falls du Interesse hast, melde dich einfach ingame bei mir :-)LgYanah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen SoWvW SamstagsFraktale nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich häng mich hier mal dran. Das hört sich nämlich so an als könnte unsere Gilde was für dich sein (und mehr Auswahl schadet ja bekanntlich nicht).https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden.

Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir sind eine PvX Gilde mit dem Fokus auf PvE.

Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde gemeinsam Spaß haben und das geht am besten über Voice.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Egal wie du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...