Zum Inhalt springen

Druide sucht Stammgruppe / Raidgilde


ray of hope.5249

Empfohlene Beiträge

Hallo! :smile:Ich suche eine Stammgruppe oder Raidgilde bevorzugt als Dudu, weitere Rollen / Klassen sind auf langfristige Sicht möglich.Es sollte keine totale Anfängergruppe sein (sprich nicht mal 1 Boss am Abend gekillt), aber auch keine Speedclear Truppe.
Ein freundlicher Umgang ist mit sehr wichtig, und auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

Kurze Info zu mir:

  • 24 Jahre jung
  • Discord sowie Ts3 ist vorhanden
  • kenne die meisten Mechaniken (mit W5 hab ich die wenigste Erfahrung als Dudu), Lernbereitschaft ist vorhanden

Zu den Zeiten:Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich ein Mitkommen immer ab 20.30 Uhr garantieren. Wenn ihr früher startet, kann es sein, dass ich an ein paar Terminen erst später dazu kommen kann. Mittwoch und Sonntag kann ich aber grundsätzlich nicht, sonst bin ich offen für Raidtage.

Für alles weitere freue ich mich über eine PN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...