Edelsteine nicht geliefert, seit Dienstag keine Rückmeldung vom Support — Guild Wars 2 Foren

Edelsteine nicht geliefert, seit Dienstag keine Rückmeldung vom Support

Servus und hallo.
Ich komm gleich zur sache. Ich hab am 29.8. (Donnerstag vor einer Woche) via Gemstore Edelsteine kaufen wollen. Mich durchgedrückt (2800 Steine, 35€, sofort. Bezahlung.) war dann auf die Seite von sofort. weitergeleitet worden und mich da durchgedrückt, bezahlung abgeschlossen (wurde auch von meinem bankkonto abgebucht), bin dann auf die Arena.NET seite weitergeleitet worden die mir anzeigte, Es läge ein Fehler vor. "Unfortunately there was an error with the payment provider. please try again later. If this error still persists, please contact customer care."
Support angeschrieben. Kam dann auch recht fix eine Antwort, ich solle 24h warten damit der Vorgang abgeschlossen werden kann oder automatisch fehlschlägt.
Nachdem Montag immernoch nichts passiert war habe ich dann nochmal angefügt dass ich bis jetzt noch keine Edelsteine erhalten habe. 20h später (Dienstag) habe ich Antwort erhalten, man würde noch an der Behebung arbeiten und man danke mir für meine Geduld und Verständnis. Das war die letzte Rückmeldung die ich vom Support erhalten habe, seitdem herrscht Stille.

Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann/sollte?

Hilfesuchend,
Vodahmin Vulom

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.