Zum Inhalt springen

Living World Content


Empfohlene Beiträge

Heydo,tut mir leid, falls das irgendwo schon hinreichend verständlich beantwortet wurde - ich finde mich leider momentan nicht so richtig zurecht. :neutral:

Ich habe mir zu Release Guild Wars 2 gekauft und ich glaube vor 2 Jahren HoT. Demnächst möchte ich mir dann wohl noch Path of Fire zulegen. Da ich nicht so viele Freunde/Bekannte habe, die gern PC zocken, wechselt das Game durchaus öfter mal, wenn ich mit Bekannten zusammen spielen möchte. Daher bin ich in GW2 oftmals ne ganze (ganze ganze) Weile nicht on.Jetzt habe ich im Edelstein Shop gesehen, dass etliche der "Lebendige Welt"-Episoden gerade im Angebot sind. In meiner Chronik sind die allesamt mit einem Schloss versehen, daher gehe ich davon aus, dass die erst noch freigeschaltet werden müssen.

Kurzfassung meiner Frage:Habe ich es soweit richtig verstanden, dass ich für den Erhalt der einzelnen Staffeln/Kapitel (trotz gekauftem Spiel) immer zum jeweiligen Staffel-/Kapitelrelease online sein muss, um diese zu erhalten? Und falls ich da nicht online war, kann ich sie nur im nachträglich Edelstein-Shop erwerben?

Nicht, dass ich mir wegen des Angebots jetzt die Dinger kaufe und am Ende hätte ich sie eh im Verlauf noch freigeschaltet bekommen.

Viele GrüßeSteve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig verstanden. Jede Episode wird freigeschaltet wenn ab Start bis zum Erscheinen der nächsten Episode einmal kurz eingeloggt warst.Danach gibt es nur noch die Möglichleit diese mit Gems zu kaufen.

Die einzige Ausnahme war vor einiger Zeit die Staffel 4. Da konnte man jeweils eine Woche lang Episode 1, dann 2 und so weiter für 0 Gems kaufen.Habe es nicht genau verfolgt, aber könnte zur Einführung der Himmelsschuppe gewesen sein, da man dafür jede Kartenwährung der gesamten Staffel 4 benötigt und auch Zugang zu den Karten braucht..Das so etwas nochmal kommt, davon ist aber nicht auszugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...