Lucky Noobs [LN] wird international!...und sucht Verstärkung — Guild Wars 2 Foren

Lucky Noobs [LN] wird international!...und sucht Verstärkung

Lucky Noobs [LN] goes international!!

Für diejenigen, die noch nie von LN gehört haben, oder sich schon gefragt haben, wer die „Lucky Noobs“ eigentlich sind:
Wir, Lucky Noobs [LN], sind eine deutsche PvE-Speedclear Gilde, die bereits 2005 gegründet wurde. Damit sind wir die älteste noch aktive Speedrun-Gilde und können auf etliche Speedruns und Rekorde im Bereich Dungeons (auch in Gw1), Fraktalen und Raids zurückblicken. Unser größter Erfolg ist der Sieg beim dritten ERP (Elitist Raiding Party)-Event, dass von MightyTeapot (twitch.tv/mightyteapot) veranstaltet wurde! Viele kennen uns auch aufgrund unserer Website (https://www.lucky-noobs.com/), auf der wir Klassen- und Raidguides für die deutsche Community zusammenstellen und aktuell halten. Wir sind offizieller ArenaNet Partner und werden durch ArenaNet gesponsort.
Obwohl wir die letzten Monate sehr aktiv waren und immer wieder Reddit-Posts und News-Updates auf unserer Website posten, hören wir immer wieder: „Ich wusste gar nicht, dass LN so viele Rekorde hat!“ oder „Ich wusste nicht, dass LN noch so aktiv ist.“. Daher wollen wir hier die Gelegenheit nutzen, um beispielhaft ein paar der Rekorde aufzuzählen, auf die wir besonders stolz sind:

Katakomben von Ascalon P2

Zwielichtgarten Ätherpfad

Gorseval 5man

Sabetha 5man

Matthias

Escort

Keep Construct

Xera

Mursaat Aufseher

Samarog

Seelenloser Schrecken

Beschworene Verschmelzung

Und ganz aktuell von heute sogar noch:

Sabir

Schaut euch unsere News-Seite (https://www.lucky-noobs.com/newsseite/) an, um keine unserer Rekorde zu verpassen! Einen Überblick über die aktuellen Raid-Rekorde findet ihr hier: https://www.speedrun.com/gw2#Raids10_man_Single_Bosses !

Danke an alle aktuellen und ehemaligen LN-Member! Ohne euch wäre die Gilde heute nicht an diesem Punkt!

Ab heute wird LN eine internationale Gilde sein! Dies gibt unseren nicht-deutschsprachigen Freunden und Bewerbern endlich die Chance, Teil von LN zu werden und gemeinsam mit uns Gw2 Geschichte zu schreiben! Keine Sorge, die Guides auf unserer Website https://www.lucky-noobs.com/ werden euch weiterhin auf Deutsch zur Verfügung stehen! Wir werden nicht inaktiv gehen, uns auflösen oder zu anderen MMOs wechseln! Wir sind hyped die nächsten Rekorde anzugehen, neue Member zu begrüßen und alle herauszufordern, die ebenfalls Speedclears planen.

Ihr wollt LN beitreten? Schaut euch unsere Anforderungen an und bewerbt euch unter https://www.lucky-noobs.com/rekrutierung/!
Ihr seid Teil einer anderen aktiven PvE-Speedclear Gilde? Fordert uns heraus und überrascht uns mit eigenen Rekorden und Speedclear-Taktiken!
Das dritte ERP-Event hat gezeigt, dass die Community immer noch massives Interesse an optimierten und kompetitiven Raid-Runs hat. Nutzen wir diese Situation, den Hype, die Aufregung und die Aufmerksamkeit und sorgen wir gemeinsam dafür, dass es so bleibt! Die Community hat bewiesen, dass sie gemeinsam alle Erwartungen übertreffen kann.

An alle, die „Angst vor der toxischen und elitären Raid-Community“ haben: Niemand wurde als perfekter Raider geboren, jeder einzelne LN-Member (und auch jeder andere kompetitive hardcore Spieler) hat eine eigene Geschichte, wie er an diesem Punkt angekommen ist. Fragt uns einfach danach! Viele LN-Member schreiben Guides oder erstellen YouTube-Videos, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern oder sind gerne bereit, Fragen bezüglich Builds, Rotations, oder Taktiken zu beantworten. In LN gibt es niemanden, der nicht irgendwann einer Raid-Übungsgruppe geholfen hat! Aber gerade diese Hilfsbereitschaft und die Motivation sich zu verbessern und Taktiken zu optimieren sind Eigenschaften, die unsere Gilde ausmachen und der Grund wieso wir bisher so erfolgreich waren und immer noch aktiv sind! Wenn ihr uns kennenlernen oder euch mit uns unterhalten wollt, schaut mal auf unserem Twitch Kanal (twitch.tv/luckynoobs_gw) vorbei!

Zur Feier von LN’s großartigem ERP-Sieg, von LN-International und als Dank an alle aktuellen und ehemaligen LN-Member sowie für die Unterstützung durch die Raid-Community veranstalten wir zwei Giveaways!
Um an unserem YouTube-Giveaway teilzunehmen, seht euch folgendes Video an:
liked und abonniert den Kanal und lasst uns einen Kommentar da. Zu gewinnen gibt es: eine legendäre Waffe, ein Aurene-Kleidungsset und 3 mal 400 Gem Codes!
Um an unserem Twitter Giveaway teilzunehmen, müsst ihr dem LN Twitter Account folgen (https://twitter.com/Lucky_Noobs) und unseren LN-International Twitter Post retweeten. Hier wird es ebenfalls eine legendäre Waffe, ein Aurene-Kleidungsset und 2 mal 400 Gem Codes zu gewinnen geben!
Beide Giveaways enden am 15. September! Viel Glück euch Allen!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.