Zum Inhalt springen

Reittiere benutzen


Empfohlene Beiträge

HalloIch habe mir heute beide Add On's in diesem Angebot gekauft wo man zwei zum Preis von einem bekommt. Jetzt habe ich gesehen das man erst ab Stufe 80 Reittiere benutzen kann. Allerdings möchte ich meinen Char ganz normal leveln ohne diesen Boost. Jetzt meine Frage: Kann ich mir eigens einen Char erstellen, den ich dann booste um mir die Tiere freizuschalten ? damit ich dann doch nicht so lange warten muss bis ich reiten kann. Weil ich habe gelesen das die Tiere Accountgebunden sind

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einen Char auf 80 boosten und damit die POF-Story machen(müsstest 3 oder 5 haben? Ka mehr, glaube pro addon hat man auch nen Charplatz dazugekriegt? Oder wars nur der accountweite Taschenplatz? Aber so oder so, müsstest 3 Charslots haben), mit der kriegst du den Raptor~. Für den Rest müsstest du noch weiter spielen+Beherrschungen freischalten, daher eher weniger Ratsam, ausser dir ist die Story egal~.

Dabei solltest du aber beachten, je nach dem wie dein können in Sachen MMO's ist, solltest du dir eventuell hilfe holen, weil die Rüstung und so, welche du zu dem Boost dazu bekommst, ist alles andere als nützlich oder vorteilhaft.

Ansonsten sei noch gesagt, Reittiere sind praktisch(vor allem der Hase wenn man nicht so geübt im Springen ist für die Sehenswürdigkeiten und alles~), aber gerade am anfang nicht wirklich nötig, da alle paar meter ne Wegmarke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Vorgehensweise nicht empfehlen. Du wirst einen Level 80-Boost für ein ungeleveltest Mount verschwenden. Du wirst damit nur ein wenig schneller sein als ohne, da du für die Extras erst die Masteries leveln musst. Diese kannst du nur im entsprechenden Content (PoF und LWS4) leveln. Du musst darüber hinaus die PoF-Story spielen, um die ganzen anderen Mounts freizuschalten. Ob Du dafür Zeit auf einem Charakter verschwenden möchtest, den Du am Ende löscht, musst Du wissen. Ich würde es nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine der Raptor, ohne irgendwelche Masteries macht einen schon sehr viel schneller~. Ob man das will, muss im endeffekt doch jeder selber entscheiden.Ich persönlich würde Mounts und ja auch das Gleiten, schon völlig vergessen wenn man nen Greifen hat, absolut nicht missen wollen. Gerade in HOT sind die Mounts auch super praktisch~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eins:

Die erste PoF Mission, alleine mit ner Klasse die man vorher noch nie gespielt hat und die mit den Default-Klaotten und Skills ausgerüstet ist, in nem Game von dem man noch nicht viel versteht: Wird wahrscheinlich ziemlich frustierend

Wen dem so ist: Es liegt nicht daran das das Spiel zu schwer oder kitten ist, sondern es passiert einfach wenn man als Nichtschwimmer vom 3 Meter Brett ins Sprungbecken springt :)

Tipp: Wenn die beiden Hunde tot sind hast du das kämpfen hinter dir.Tipp2: LFG mit text "Newbie need help to get Raptor" , die GW2 Leute sind hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

Du wirst damit nur ein wenig schneller sein als ohne,

Das stimmt nur wenn du in der Lage bist, speedboosts aufrecht zu erhalten. Das bist du aber mit nem kleinen char und einigen Klassen aber eher nicht, insofern bringt ein Raptor-0 oder -1 schon einiges.

DIe Größe des Charakters spielt keine Rolle, alle laufen (ohne Speed Buff) exakt gleich schnell. Darum wirken Norn und Charr in Normalgeschwindigkeit auch so elend langsam (weil sie größere Schritte bei gleichem Tempo machen) und Asura so irre schnell (weil sie viele kleine Schritte bei gleichem Tempo machen). Meine Aussage war: Ein nicht geleveltes Reittier ist nicht extrem viel schneller als man zu Fuß ist sondern eben nur ein wenig im Vergleich zu den gelevelten, mit denen man nur so über die Karten hinweg düst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...