Zum Inhalt springen

Dialog: Schamane Gamli (Wilde Geister)


Empfohlene Beiträge

Während einem Dialog in der persönlichen Geschichte "Wilde Geister" mit Gamli, über seinen verletzten Freund den "Schamanen Vigmarr", erhält man eine Abbruch-Option:

...Ich werde sehen, was ich sonst noch tun kann, um Eurem zu helfen.es muss "...Euch zu helfen." oder "...Eurem Freund zu helfen." heißen.

Gruß Zebulon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Ich glaube, es ist eigentlich richtig, da es sich auf Rudel im Satz bezieht, aber durchaus missverständlich: "Es ist schön, zu einem Rudel zu gehören. Ich werde sehen, was ich sonst noch tun kann, um Eurem zu helfen." Ich kann es einfach zu "Eurem Rudel" ändern. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...