Zum Inhalt springen

Lvl 80 Boost bei Kauf von PoF aufgrund Angebot v. 30.08.19


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

seit dem 30.08.2019 erhält man ja beim Kauf von PoF die Expansion HoT kostenlos dazu. Müsste man dann nicht auch 2 Lvl 80 Boosts bekommen? Ich bin jedenfalls davon ausgeangen, da ein solcher Boost in jeder Expansion enthalten ist. Im gemeinsamen Slot ingame wird bei mir jedoch nur ein Lvl 80 Boost angezeigt. Es steht auch keine Zahl "2" auf dem Icon oder im Titel des Items. Weiß jemand, ob ich mich irre? Ich habe dazu keine Erläuterung auf der HP gefunden.

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thoak.7061" schrieb:Irgendwo muss der Unterschied zwischen bezahlt und kostenlos doch sein.

Und jetzt kommt nicht damit, dass wir doch ingame ein T-Shirt bekommen haben ?

Das mag ja sein, aber dann muss man das auch so in das Angebot reinschreiben. Der Unterschied zwischen "bezahlt" und "kostenlos" liegt allein darin, dass man im ersten Fall Geld zahlt und im zweiten Fall nicht. Mit "kostenlos" ist nicht gesagt, dass ich weniger bekommen muss, als wenn ich bezahle.

@Mystiker.4031 schrieb:Ich war mal im englische forum unterwegs. Dort wird geraten entweder ein Bugreport (Ticket) zu schreiben oder eben diesen post in Abteilung Bugs zu platzieren.

Edit: Die dürfen mir ein richtiges T-Shirt gerne kostenlos heim schicken :D

Vielen Dank für deine Recherche! Habe ein Ticket an den Support geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere war nur davon die Rede HoT kostenlos freizuschalten, nicht davon das HoT Paket (in einer der 3 Ausführungen) zu verschenken.

https://buy.guildwars2.com/store?Action=html&Locale=de_DE&SiteID=gw2&_ga=2.32196286.1441223321.1567446695-1011669953.1567446695&cid=104%3A5%3A%3A%3A%3AGlobal%3A40%3A%3A%3A&pbPage=pathoffire&themeID=4785548100

Da steht nix von 2 lvl 80 boosts und wenn du die Maus über das freie HoT bewegst, steht da nur was von Spielinhalte freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winter.2153 schrieb:

@Slither.2193 schrieb:Vielen Dank für deine Recherche! Habe ein Ticket an den Support geschrieben.Hast du eine Antwort bekommen? Würde mich auch mal interessieren. Einen zusätzlichen Level 80 Boost kann man immer gebrauchen :)

Wenn ich dürfte würde ich Dir doch glatt einen der vielen 5 od. 6 Geb. Scrolls und nen ergänzenden Satz Tomes schenken, aber leider alles account bound.Kann glaub ich mit dem Zeug in meiner Bank noch 40+ chars auf 80 bringen ;)

Summary: Eher früher als später wirst du alle neuen chars mit denen auf 80 bringen können ohne diese Boosts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert? Meine Schwester hat sich ein paar Tage vor der Ankündigung PoF geholt.

Zitat: "Wenn ihr Guild Wars 2: Path of Fire bereits besitzt, jedoch nicht Guild Wars 2: Heart of Thorns, werden beide Erweiterungen innerhalb von 24 Stunden nach der Ankündigung in eurem Account verfügbar sein."

Allerdings sagt sie, es hätte bis jetzt noch keine Info gegeben, dass es jetzt freigeschaltet wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElroyMcBong.3682 schrieb:Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert?Das ist bereits geschehen. Schau mal nach unter Hero / Story Journal / Heart of Thorns. Die Story müsste jetzt freigeschaltet sein.

Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was an sich aber auch gerechtfertigt ist. Seht es nämlich mal so, ganz alte Veteranen haben jetzt für GW2, HOT und POF gezahlt. Wobei neulinge mittlerweile nur noch für POF zahlen müssen ^^.Anet ist damit schon unglaublich Kulant dass sie GW2 und nun auch HOT kostenlos anbieten, kenne tatsächlich kein anderes MMO das sowas je gemacht hat, ohne dabei zu einem PaytoWin-Titel zu werden.

Auch wenn es für den Anfang vermutlich verwirrend ist. Aber zu dem 80er Boost kommt ja z.b. auch noch der Account-weite Taschenplatz. Zusammen wäre das nochmal ein sehr gönnerisches Geschenk, wo ich absolut verstehen kann, dass das nicht drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winter.2153 schrieb:

@ElroyMcBong.3682 schrieb:Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert?Das ist bereits geschehen. Schau mal nach unter Hero / Story Journal / Heart of Thorns. Die Story müsste jetzt freigeschaltet sein.

Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles.

Haben es gestern noch ausprobiert, ist tatsächlich schon freigeschaltet. Alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...