Lvl 80 Boost bei Kauf von PoF aufgrund Angebot v. 30.08.19 — Guild Wars 2 Foren

Lvl 80 Boost bei Kauf von PoF aufgrund Angebot v. 30.08.19

Hey Leute,

seit dem 30.08.2019 erhält man ja beim Kauf von PoF die Expansion HoT kostenlos dazu. Müsste man dann nicht auch 2 Lvl 80 Boosts bekommen? Ich bin jedenfalls davon ausgeangen, da ein solcher Boost in jeder Expansion enthalten ist. Im gemeinsamen Slot ingame wird bei mir jedoch nur ein Lvl 80 Boost angezeigt. Es steht auch keine Zahl "2" auf dem Icon oder im Titel des Items. Weiß jemand, ob ich mich irre? Ich habe dazu keine Erläuterung auf der HP gefunden.

Danke Euch!

Kommentare

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 2, 2019

    Du hast damit wohl Recht. Ich mein als ich mir beide Addons geholt habe, bekam ich 2 gemeinsame inventar slots plus 2 Booster + 1 Char slot (glaub ich) wegen der neuen klasse Revenant

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Irgendwo muss der Unterschied zwischen bezahlt und kostenlos doch sein.

    Und jetzt kommt nicht damit, dass wir doch ingame ein T-Shirt bekommen haben 😛

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 2, 2019

    Ich war mal im englische forum unterwegs. Dort wird geraten entweder ein Bugreport (Ticket) zu schreiben oder eben diesen post in Abteilung Bugs zu platzieren.

    Edit: Die dürfen mir ein richtiges T-Shirt gerne kostenlos heim schicken :D

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Ich war mal im englische forum unterwegs. Dort wird geraten entweder ein Bugreport (Ticket) zu schreiben oder eben diesen post in Abteilung Bugs zu platzieren.

    Beitrag im Bugs-Brett bringt im deutschen Forum nichts -> immer ein Ticket schreiben, nur so erreicht man den Support.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Thoak.7061 schrieb:
    Irgendwo muss der Unterschied zwischen bezahlt und kostenlos doch sein.

    Und jetzt kommt nicht damit, dass wir doch ingame ein T-Shirt bekommen haben 😛

    Das mag ja sein, aber dann muss man das auch so in das Angebot reinschreiben. Der Unterschied zwischen "bezahlt" und "kostenlos" liegt allein darin, dass man im ersten Fall Geld zahlt und im zweiten Fall nicht. Mit "kostenlos" ist nicht gesagt, dass ich weniger bekommen muss, als wenn ich bezahle.

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Ich war mal im englische forum unterwegs. Dort wird geraten entweder ein Bugreport (Ticket) zu schreiben oder eben diesen post in Abteilung Bugs zu platzieren.

    Edit: Die dürfen mir ein richtiges T-Shirt gerne kostenlos heim schicken :D

    Vielen Dank für deine Recherche! Habe ein Ticket an den Support geschrieben.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 2, 2019

    Im Shop direkt auf der GW2-Seite unter PoF mal mit der Maus auf den Punkt "Aufwertung auf maximale Stufe" gehen.
    Da steht "Wertet einen eurer Charaktere auf Stufe 80 auf ..."

    Gratis bekommst du den Zugang zu allen HoT-Inhalten. Der Boost ist kein HoT-Inhalt.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 2, 2019

    Wenn ich mich richtig erinnere war nur davon die Rede HoT kostenlos freizuschalten, nicht davon das HoT Paket (in einer der 3 Ausführungen) zu verschenken.

    https://buy.guildwars2.com/store?Action=html&Locale=de_DE&SiteID=gw2&_ga=2.32196286.1441223321.1567446695-1011669953.1567446695&cid=104:5::::Global:40:::&pbPage=pathoffire&themeID=4785548100

    Da steht nix von 2 lvl 80 boosts und wenn du die Maus über das freie HoT bewegst, steht da nur was von Spielinhalte freischalten.

  • @Slither.2193 schrieb:
    Vielen Dank für deine Recherche! Habe ein Ticket an den Support geschrieben.

    Hast du eine Antwort bekommen? Würde mich auch mal interessieren. Einen zusätzlichen Level 80 Boost kann man immer gebrauchen :)

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 9, 2019

    @Winter.2153 schrieb:

    @Slither.2193 schrieb:
    Vielen Dank für deine Recherche! Habe ein Ticket an den Support geschrieben.

    Hast du eine Antwort bekommen? Würde mich auch mal interessieren. Einen zusätzlichen Level 80 Boost kann man immer gebrauchen :)

    Wenn ich dürfte würde ich Dir doch glatt einen der vielen 5 od. 6 Geb. Scrolls und nen ergänzenden Satz Tomes schenken, aber leider alles account bound.
    Kann glaub ich mit dem Zeug in meiner Bank noch 40+ chars auf 80 bringen ;)

    Summary: Eher früher als später wirst du alle neuen chars mit denen auf 80 bringen können ohne diese Boosts

  • Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert? Meine Schwester hat sich ein paar Tage vor der Ankündigung PoF geholt.

    Zitat: "Wenn ihr Guild Wars 2: Path of Fire bereits besitzt, jedoch nicht Guild Wars 2: Heart of Thorns, werden beide Erweiterungen innerhalb von 24 Stunden nach der Ankündigung in eurem Account verfügbar sein."

    Allerdings sagt sie, es hätte bis jetzt noch keine Info gegeben, dass es jetzt freigeschaltet wäre.

  • @ElroyMcBong.3682 schrieb:
    Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert?

    Das ist bereits geschehen. Schau mal nach unter Hero / Story Journal / Heart of Thorns. Die Story müsste jetzt freigeschaltet sein.

    Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Was an sich aber auch gerechtfertigt ist. Seht es nämlich mal so, ganz alte Veteranen haben jetzt für GW2, HOT und POF gezahlt. Wobei neulinge mittlerweile nur noch für POF zahlen müssen ^^.
    Anet ist damit schon unglaublich Kulant dass sie GW2 und nun auch HOT kostenlos anbieten, kenne tatsächlich kein anderes MMO das sowas je gemacht hat, ohne dabei zu einem PaytoWin-Titel zu werden.

    Auch wenn es für den Anfang vermutlich verwirrend ist. Aber zu dem 80er Boost kommt ja z.b. auch noch der Account-weite Taschenplatz. Zusammen wäre das nochmal ein sehr gönnerisches Geschenk, wo ich absolut verstehen kann, dass das nicht drin ist.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Winter.2153 schrieb:

    @ElroyMcBong.3682 schrieb:
    Hieß es nicht auch, dass all die, die PoF bereits besitzen HoT kostenlos nachgereicht bekommen? Gibts da eigentlich Infos wann das passiert?

    Das ist bereits geschehen. Schau mal nach unter Hero / Story Journal / Heart of Thorns. Die Story müsste jetzt freigeschaltet sein.

    Es scheint wohl so zu sein wie es oben bereits geschrieben wurde: die Level 80 Boosts sind Teil der Bundles, nicht Teil der Erweiterungen. Daher bekommt man die nur beim Kauf eines Bundles.

    Haben es gestern noch ausprobiert, ist tatsächlich schon freigeschaltet. Alles gut :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.