Nochmal von vorne Anfangen ja oder Nein — Guild Wars 2 Foren

Nochmal von vorne Anfangen ja oder Nein

Hallo lieber Gw Com.

Ich wollte euch mal Fragen, ob es sich denn noch lohnt mit Gw2 Neu Anzufangen, da ich irgendwie mal wieder Lust habe und auch viel Zeit jetzt.
Gibt es denn noch genug Spieler und macht es auch noch gut Spaß oder sagt ihr selber eher nicht.

Bitte ehrlich sein und Pro und Contra wären für mich sehr wichtig.

MFG: GNU

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Fang einfach an und entscheide dann selbst, ob's dir Spaß macht. Genug Spieler gibt's noch.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 1, 2019

    Je nach dem wann du weg bist gibt es sehr viel neues, u.a. 22 weitere Lvl 80 Maps (2 ls2, 4 hot, 6 ls3, 4 PoF, 6 ls4), 2 Elite-Skills pro klasse, neue fraktale, raids (10 Leute Instanzen) und ja das meiste hat mir mehrfach Spass gemacht und tut es immer noch ab in zu.

    Beherrschungen wie Auto-loot, gleiten und Reittiere.

    Dank Mega-Servern und mit Hilfe von LFG und Kommandeur/Mentor Lämpchen finden sich immer genug Leute das zu spielen.

    Vor und Nachteil: das was du über Gw2 noch weisst ist wahrscheinlich outdated.

    Nachteil ist eher das durch die vielen neuen Skills pvp und wvw eher schlechter (balanciert) geworden sind und wvw durch die ca 1000 skillbaren wvw ränge eher einsteigerunfreundlich ist.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ganz ehrlich, MEINE persönliche Meinung ist, dass GW2 vor allem Spaß macht, wenn man Neu anfängt und das meiste nicht kennt atm ^^.
    Es gibt auch mehr als genug Spieler, alte und neue. Es gibt zich Gilden~ denen du dich anschließen kannst.
    GW2 ist immer noch ein echt geniales MMORPG.

    Ich zumindest hatte den meisten Spaß, als ich neu ins Spiel kam, es gibt SO VIEL zu entdecken und zu machen(natürlich solltest du das alles in deinem eigenen Tempo machen, dich nicht hetzen lassen und nicht alles auf einmal machen).
    Jetzt als 'Veteran' die das Spiel seid ka 4-5 Jahre spielt, gibt es für mich persönlich nicht mehr viel zu tun. Ich habe alle Legys die ich will, alle Erfolge gemacht die ich will, so gut wie alle Skins aus dem Edelsteinshop erspielt, alle Skins die es im Spiel gibt, welche mir gefallen, habe ich erspielt. Ich habe alels getan, was mich am Spiel gehalten hat und GW2 ist gerade in einer Phase ... wo(für mich persönlich) nix wirklich interessantes dazu kommt. Ich warte zwar ab was die nächste LS bringt, aber wenn die so wie die davor ist, verpasst man da nicht viel ^^''.

    Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit mein Gedächtnis in bezug auf GW2 zu löschen und noch mal ganz von vorne anzufangen xP.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Dankeschön das ihr euch so rasch gemeldet habt. Ich denke mal ich werde auch einen neuen Char nochmal machen, weil ich einfach zu lange raus war. Ich danke euch für die Hilfe und Erklärung.

    Gibt es noch eine Server Empfehlung oder ist das wie früher mit dem Master Server ?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 1, 2019

    Server gilt nur fürs WvW, ansonsten ist er egal. Wenn du schon mal gespielt hast bist du immer noch dort wo du mal warst.
    Wenn du wert darauf legst im WvW deutsch zu sprechen würde ich Flussufer oder Elona nehmen (beide Sehr Hohe WvW Bevölkerung ohne Voll zu sein).

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit mein Gedächtnis in bezug auf GW2 zu löschen und noch mal ganz von vorne anzufangen xP.

    Du kannst natürlich einfach nen neuen Account anfangen, hab ich vor nen paar Jahren mal gemacht als ich Flaute hatte. Hat auch was, sich mit dem Wissen aber ohne die Ressourcen Dinge neu zu erspielen.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Jup mega-Server. Server sind nur im Wvw wichtig ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ich habe beschlossen, das ich ein Necro mache.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 2, 2019

    Na dann: welcome back

    Necro ist ne sehr stabile Klasse mit guten flächenschaden gegen viele kleine Gegner. Vor allem der eine Brunnen und todesschleir 5 & 4 machen zusammen massive AoE

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.