Zum Inhalt springen

Suche Gilde PVE (Rückkehrer)


Jack Hammer.6398

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ganz kurz: ich Suche eine Gilde die aktiv PVE betreibt.

zu mir:ich war damals von Beginn an dabei, waren mit unserer Stammgruppe auch Fraktale 80...bis sie die Fraktale kaputt gemacht haben...

da das damals der einzige Endgame Content war, und dieser rausgenommen wurde, und wir nix mehr zu tun hatten, haben wir alle aufgehört, dürfte ca. 2014 gewesen sein.

Nun habe ich wieder Lust auf das Game bekommen, hab mir die Erweiterungspacks gekauft, und meinen Wächter (Main voll equipped) auf Dragonhunter umgestellt.Ich habe auch noch einen Mesmer auf 80 und einen Krieger auf 80 alle komplett Aufgestiegen Equipped.

Ich habe öfters die Woche unter Tags, aber nur einmal höchstens zweimal die Woche Abends Zeit, da berufsbedingt und Family.

Da ich nicht weis ob Abaddons Maul noch gut besucht ist, wäre bestimmt ein Server wechsel auch nicht abwägig für mich.

Was ich suche:Eine Gilde die aktiv am PVE geschehen teilnimmt.

kein TS-zwang, da ich wenn ich ein/zweimal die Woche drin bin, man eh nicht so viel Bindung zu den Stammleuten aufbauen kann.

Dungeon Runs

Raid runs (Hab ich noch nie gemacht da es die damals noch nicht gab, hätte aber richtig bock drauf)

eine Gilde die auch Fehler verzeiht, da ich gerade dabei bin die Klasse neu zu lernen, denn in 5 Jahren Abwesenheit passiert so einiges! (von daher bitte auch Rücksicht auf die anderen Klassen die ich spiele).

so, das wars erstmal von mir, wenn Ihr bock auf mich habt, schreibt mir hier oder ingame.

Grüße Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen SoWvW SamstagsFraktale nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...