Zum Inhalt springen

[Dzagonur-DE] Anfänger sucht nette Gilde


Cycrashy.9041

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr netten Gilden,Also ich spiele noch nicht sehr lange und suche nun eine Nette Gilde mit netten Mitgliedern, welche mir das ein oder andere erklären zb Charakter Build, PvE etc. :)Würde Später auch gerne Dungeons und Große Instanzen spielen, aber das erst Später^^Aber, ich möchte ungern in einer Gilde mit Akivitäts Zwang sein.Da es Phasen gibt in denen ich sehr Aktiv spielen kann und denn auch wieder welche in denen ich nicht so häufig spielen kann.

Also mein Name im Real Life: VincentName In Game: Feirina NightfallKlasse: Nekro Level 24Server: DzagonurZurzeit eher an PvE interessiertTS ist vorhanden

Wenn ihr noch irgendwelche Infomationen braucht, fragt einfach :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Ich lasse auch mal die Werbung unserer Wochenend- und Feierabendgilde hier o:)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls dir das zusagt, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.

Zu deiner Frage wie du (z.B. LordDarcy) ingame anschreiben kannst:Du gibst du im Chatfenster "/w" ein, gefolgt von einem Lerzeichen. Dann kannst du in der linken Box den Namen eingeben - Acountname (z.B. LordDarcy.4273) oder Name eines seiner Chars funktionert beides. Dann Text schreiben und verschicken. Geht natürlich nur, wenn online.Alternativ nimmst du ihn einfach als Freund auf. Ingame oben Links in der Menüleiste (zweites Icon von links) ist lfg und Freundesliste. In der "Suchleiste" der Freundesliste den Accountnamen eingeben und auf das Plus am rechten Ende der Suchleiste. Fertig. Dann siehst du sogar, wann er online ist und kannst ihn anflüstern oder ihm eine Ingame-Mail schicken (beides geht mit Rechtsklick auf seinen Namen + Option auswählen).

Viel Spaß in GW2,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :DFalls du noch nichts gefunden hast, würde sich unsere Gilde [sOLO] über Verstärkung freuen.Dabei besteht unsere Gilde aus Veteranen und Wiedereinsteigern, wir nehmen ab und an jedoch auch Anfänger auf, die zu uns finden.Wir stehen dabei natürlich gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, in der du alles von Open-World Events bis hin zu Fraktalen und Raids als Endgame-Content findest. Ein paar von uns spielen auch PvP und WvW, jedoch soll das nicht im Fokus der Gilde liegen.Unsere Gilde ist sehr discordaktiv und um schneller ein Teil der Gemeinschaft zu werden, bietet es sich natürlich auch an im Voice-Chat ab und zu zu sein :)Die Gilde besteht momentan aus ca 20 Membern, also ist es auch nicht so schwer Anschluss zu finden.

Ansonsten, was du mitbringen solltest:

  • Spaß am Spiel! und ein bisschen Eigeninitiative (bei ganz banalen Fragen ist meist ein Blick ins Wiki besser) :D
  • beide DLC's (kein Muss für einen Anfänger - das kann ja noch werden. Du machst es dir später damit einfacher)
  • Interesse mit anderen zu spielen (aber das zeigst du ja schon durch deinen Forenpost)

Hier hast du nochmal unsere Gildenbeschreibung im Forum: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latest

Wenn du denkst, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlen könntest, dann melde dich doch einfach bei einer der folgenden Personen ingame:Golan.7051FireDino.8953GloomxWar.8793Oder direkt auf unserem Discord: https://discord.gg/X4MBErm

Grüße, Markus

(Ingame kannst du Leute unter "Z" ins Kontakte-Register aufnehmen, indem du einfach oben in die Zeile den Namen schreibst. Sobald die Person da ist kannst du in dem Menü auf den Namen Rechtsklicken -> Nachricht senden. Damit kannst du Post verschicken. Ansonsten einfach Rechtsklick -> flüstern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...