Fehler bei Erweiterungskauf — Guild Wars 2 Foren

Fehler bei Erweiterungskauf

Hallo und guten Morgen.

Ich habe vorgestern versucht mir die Ultimate Edition von Path of Fire über die offizielle Website zu kaufen.
Obwohl per Sofortüberweisung bezahlt, und auch mein Konto belastet wurde, bekam ich eine Fehlermeldung und keine Bestätigung.
Also den Support kontaktiert, die haben die Transaktion abgebrochen und ich soll es bitte erneut versuchen. Ich würde die nächsten Tage
eine Bankgutschrift erhalten.
Also, gestern ein neuer Versuch. Diesmal per Kreditkarte über die Ingame Funktion. Erneut.... Fehlermeldung, es passiert nichts.
Vom Support höre ich mittlerweile auch nichts mehr.

Weiß hier jemand mehr, was da gerade los ist?

MFG

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Versuche mal ein wenig Geduld zu haben ^^. Ich weiß es ist ärgerlich. Aber der GW2 Support ist normal etwas langsamer, du hattest beim ersten mal echt Glück das anscheinend so schnell reagiert wurde. Zu dem ist nun Wochenende~. Also warte einfach mal bis nächste Woche.

    Zu der Kaufthematik selber kann ich nix sagen~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • ich habe das gleiche Problem mit sofortüberweisung das Geld ist futsch und der Account ist immer noch ohne Erweiterungen.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    "Futsch" ist das Geld sicher nicht. Support anschreiben, abwarten.

  • Bullfar.6801Bullfar.6801 Member
    bearbeitet August 31, 2019

    Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Ich habe seit 3 Tagen keine Antwort habe auch etwas per Sofort Überweisung gekauft und nichts bekommen.
    Denke mal das der Support überlastet ist ;)

  • Nun. Geduld ist zwar nicht gerade mein 2. Vorname aber aufregen bringt ja jetzt auch nix.
    Zumindest ist es nützlich zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine da steht und die werden sich da schon drum kümmern.
    Feuer und Mistgabeln werden also erst in paar Tagen ausgepackt. ^^

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Und auf keinen Fall ohne Supportaufforderung das Geld sperren/via bank/Kreditkarte zurückbeordern. Das führt nur zum Accountban.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Bullfar.6801 schrieb:
    Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

    Seit "Stunden"? Ernsthaft?
    Antwortzeiten von > einer Woche sind völlig normal. Macht euch mal alle nicht ins Hemd, das dauert einfach 'ne Weile.

  • @Asfalon.5863 schrieb:

    @Bullfar.6801 schrieb:
    Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

    Seit "Stunden"? Ernsthaft?
    Antwortzeiten von > einer Woche sind völlig normal. Macht euch mal alle nicht ins Hemd, das dauert einfach 'ne Weile.

    Bei jedem anderen mmo, welches ich spiele/gespielt habe, sind diese Dinge innerhalb von Minuten geregelt. Diese Zeiten sind ganz sicher nicht normal. Bei einer physischen Kopie würde ich eine Woche noch berechtigt finden aber sicherlich nicht bei einer digitalen Kopie. Scheint wohl das Arenanet Kunden Leidensfähig sein müssen. ;)

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    "Leidensfähig"?
    Ich kann ja verstehen wenn man angepischert ist nach einer Woche. Aber wenn man ein paar stunden, ein paar Tage(mit WE dazwischen), als Leiden empfindet sollte man eventuell einmal tief ein- und ausatmen und nach Links und Rechts schauen und das nicht im Computer, sondern RL ^^.
    Das ist immer noch nur ein Spiel, dass rennt euch net weg. Und euer Geld werdet ihr mit Sicherheit wiedersehen. Hab noch nie gehört das jemand abgezogen wurde hier.
    Die meisten Geschichten haben sich dann oft als eigener Fehler entpuppt und nicht als Fehler von Anet~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    @Bullfar.6801 schrieb:
    Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

    "Stunden"? :D Warte mal ein paar Tage und bedränge den Support nicht. Die haben jetzt mit der aktuellen Aktion genügend Anfragen zu beantworten.

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:

    @Bullfar.6801 schrieb:
    Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

    "Stunden"? :D Warte mal ein paar Tage und bedränge den Support nicht. Die haben jetzt mit der aktuellen Aktion genügend Anfragen zu beantworten.

    Da bin ich froh letzte Woche mein Problem gehabt zu haben als ich ein Gleitschirm gelöscht habe bevor ich ihn freigeschalten hab. Da hatte ich nach 18 Stunden meinen Ersatz vom Support. Die Mär vom bösen deutschen Support der immer Wochen braucht kann ich absolut nicht bestätigen.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Habe einige Spiele gezockt, da gab es am Wochenende gar keinen Support. Die hatten wie die Spieler selbst alle Wochenende. Verrückt 😆

    Will gar nicht wissen, wieviele Anfragen die gestern hatten, von denen, die das Veteranengeschenk nicht sofort bekommen haben 😊

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.