Zum Inhalt springen

Gourmet-Ausbildung


Empfohlene Beiträge

Huhu,habe in der Gourmet-Ausbildung nur noch die Reihe der Menschen offen und soll dem Bäcker Blutsteinziegel bringen. Ich meine, das sollten 10 gewesen sein.

Zuerst habe ich fälschlicherweise die Blutsteinziegel mit einem anderen Char mit dem Rüstungsmeister hergestellt - die wollte der Bäcker logischerweise nicht.Nun habe ich nochmal 10 mit dem Koch, der die 500 levelt, hergestellt.Der Bäcker hat inzwischen nur noch die Gesprächsoptionen "Was hab habt ihr zu verkaufen" und "Nicht jetzt."

Mein Erfolg steht noch immer bei der offenen "Blutsteinziegel-Lieferung" (Versorgt Luron den Bäcker mit ....).Habe 2x 10 Ziegel im Inventar, aber der nimmt die nicht an.

Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich nur 10 Ziegel waren? Oder andere Idee? Ich komme da nicht weiter... :(

Besten Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon erledigt ist, du hättest die ersten 10 Blutsteinziegel auch umlagern können. Der NPC stand ja nicht in der Nähe einer Station und wollte dir dabei zusehen, daher hätte jeder Ziegel, egal von woher, funktioniert. Einzig und allein wichtig ist, dass man den NPC mit dem Char anspricht, auf dem man Koch gelevelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...