reicht eine igpu für gw2 — Guild Wars 2 Foren

reicht eine igpu für gw2

knuddy.6082knuddy.6082 Member ✭✭

hallo wollte mal fragen ob noch welche mit einer onboard grafik gw2 zocken . hab ein ryzen3 2200g mit vega 8 512gb ssd und 2x4gb 2666mhz ddr4 . wollte mal fragen ob gw2 damit läuft

Kommentare

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Ja man kann damit Gw2 spielen
    gibt auch ein video dazu die fps sehen da leider nicht so toll aus

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 24, 2019

    Das ist aber auch nur das Anfangsgebiet~, bei richtigen Massenevents, oder in Städten könnte es hakelig werden.
    Grafik runter stellen und schauen obs klappt~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.