Zum Inhalt springen

Suche Aktive Gilde :)


ChinatsuChan.4129

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu in gw2 und suche deshalb nach einer Gilde bei der ich mich gut aufgehoben fühlen kann :3 Ich bin meistens abends oder nachts aktiv aber manchmal auch mittags .

Bestimmte Erwartungen die ich habe sind nur Hilfsbereitschaft und PvE , ein aktiver Discord Channel wäre auch schön :3

zu mir noch :

Mein name ist Emely ich bin im Moment 18 Jahre alt und habe schon einige MMORPGS gespielt und kenne daher die groben Basics :D
Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gerne :3 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest, darfst du auch gerne mal bei unserer Wochenend- und Feierabendgilde in Forumpost und Discord vorbeischauen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Vielleicht überzeugt dich ja, was du dort liest.

Herzlich willkommen in GW2,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Emely :)Vielleicht könnte die Gilde [sOLO] gefallen. Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, jedoch haben wir auch Spieler, die ab und an PvP/WvW spielen. Wir haben momentan etwa 20 aktive Mitglieder.Wir sind eine eher pve-fokussierte Gilde, jedoch gibt es bei uns auch Spieler, die gern PvP und WvW spielen.Unsere Gilde besteht gleichermaßen aus Anfängern, wie auch Veteranen. Wir nehmen uns hierbei auch die Zeit unseren Anfängern im Spiel zu helfen und ihnen diverse Mechaniken zu erklären, damit man schnell auch ins Endgame einsteigen kann.