Zum Inhalt springen

Suche Aktive Gilde :)


ChinatsuChan.4129

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu in gw2 und suche deshalb nach einer Gilde bei der ich mich gut aufgehoben fühlen kann :3 Ich bin meistens abends oder nachts aktiv aber manchmal auch mittags .

Bestimmte Erwartungen die ich habe sind nur Hilfsbereitschaft und PvE , ein aktiver Discord Channel wäre auch schön :3

zu mir noch :

Mein name ist Emely ich bin im Moment 18 Jahre alt und habe schon einige MMORPGS gespielt und kenne daher die groben Basics :D
Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gerne :3 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest, darfst du auch gerne mal bei unserer Wochenend- und Feierabendgilde in Forumpost und Discord vorbeischauen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Vielleicht überzeugt dich ja, was du dort liest.

Herzlich willkommen in GW2,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Emely :)Vielleicht könnte die Gilde [sOLO] gefallen. Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, jedoch haben wir auch Spieler, die ab und an PvP/WvW spielen. Wir haben momentan etwa 20 aktive Mitglieder.Wir sind eine eher pve-fokussierte Gilde, jedoch gibt es bei uns auch Spieler, die gern PvP und WvW spielen.Unsere Gilde besteht gleichermaßen aus Anfängern, wie auch Veteranen. Wir nehmen uns hierbei auch die Zeit unseren Anfängern im Spiel zu helfen und ihnen diverse Mechaniken zu erklären, damit man schnell auch ins Endgame einsteigen kann.

Bei Solo findest du alles im PvE von Fraktalen (T4+cm und darunter), Dungeon-Runs, Metas und andere Events bis hin zu unseren zwei festen Trainingsraids pro Woche. Auch versuchen wir gerade ein PvP-Team auf die Beine zu stellen.Wir sind auch discord-aktiv und würden uns deswegen auch dort von unseren Membern (zumindest bei gemeinsamen Unternehmungen) Aktivität wünschen. Aber ist ja klar, dass man besser Anschluss findet, wenn man sich mit anderen unterhält :smile:

Hier hast du noch unseren aktuellen Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

Falls ich dein Interesse geweckt habe, was mich wirklich freuen würde, dann melde dich doch einfach ingame bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953

Du kannst auch einfach direkt auf unseren Discord-Server kommen, wo sich direkt jemand von der Leitung um dich kümmert, wenn jemand von uns da ist.Discord: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

Wir freuen uns auf dich! Bis dahin viel Erfolg und guten Loot.

Grüße, Markus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...