Grafikfehler MAC Beta — Guild Wars 2 Foren

Grafikfehler MAC Beta

Hallo,
ich habe über die SuFu nichts gefunden und hoffe, dass ich hier jetzt keinen Doppelpost produziere, sonst gerne Link posten.

Beim Start von GW2 startet der Launcher ganz normal und es wird auch ohne Probleme geupdated, wenn ich das Spiel durch Klick auf "Bereit" starten will tritt der Fehler auf.
1) Im Fenstermodus wird die Fläche grau dargestellt
2) Im Vollbild schwarz.
Sowohl im Vollbild, als auch im Fenstermodus, ist der Cursor allerdings schon der typische GW2 Cursor, welcher sich auch beim Bewegen über den Monitor verändert - beispielsweise wird er zur Hand.
Ob der Fehler nach irgendwelchen Änderungen aufgetreten ist kann ich nciht mehr sagen, weil er bereits seit Anfang März existiert und ich dann erstaml eine Pause eingelegt habe. Außerdem gab es auch keinen Grund, der Änderungen erforderlich gemacht hätte. Um eine kaputte Spieldatei auszuschließen habe ich den Client bereits mehrfach neu runtergeladen und installiert. Das Problem bleibt. Meine OS Version ist 10.14.6..

Ich freue mich über jeden Ratschlag.

lg

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.