Zum Inhalt springen

Grafikfehler MAC Beta


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe über die SuFu nichts gefunden und hoffe, dass ich hier jetzt keinen Doppelpost produziere, sonst gerne Link posten.

Beim Start von GW2 startet der Launcher ganz normal und es wird auch ohne Probleme geupdated, wenn ich das Spiel durch Klick auf "Bereit" starten will tritt der Fehler auf.1) Im Fenstermodus wird die Fläche grau dargestellt2) Im Vollbild schwarz.Sowohl im Vollbild, als auch im Fenstermodus, ist der Cursor allerdings schon der typische GW2 Cursor, welcher sich auch beim Bewegen über den Monitor verändert - beispielsweise wird er zur Hand.Ob der Fehler nach irgendwelchen Änderungen aufgetreten ist kann ich nciht mehr sagen, weil er bereits seit Anfang März existiert und ich dann erstaml eine Pause eingelegt habe. Außerdem gab es auch keinen Grund, der Änderungen erforderlich gemacht hätte. Um eine kaputte Spieldatei auszuschließen habe ich den Client bereits mehrfach neu runtergeladen und installiert. Das Problem bleibt. Meine OS Version ist 10.14.6..

Ich freue mich über jeden Ratschlag.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...