Zum Inhalt springen

Alwegs in mindertaal (Kodash)


Yoci.2481

Empfohlene Beiträge

Macht doch Spaß, immer die selben Gegner alles schon vorbestimmt Woche für Woche.
Witzig finde ich oder Fügung das es Aba auch nicht mehr aus dem Teufelkreis Schaft. Die ewigen zweiten naja nächste Woche kommt nach den Drakker blobs wieder Jade.

Mal sehen wie lange das ganze geht, und bei den gefakten Server populationszahlen bekommen wir bestimmt ein tollen link.

PS: das ganze WvW ist für'n... Wenn ANet es nicht vergeigt wird das System von den Spielern manipuliert durch massen Transfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Jetzt mal Spaß, stellt euch vor Kodash + Abaddon + Ros das wäre doch mal ein link. Das würde der nicht vorhandenen Logik des ANet Systems entsprechen. SRY ich find das wohl nur ganz allein witzig.

Kodasch + Elona wäre ja immernoch ein Traum, aus uralten Feinden werden neue Freunde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Jetzt mal Spaß, stellt euch vor Kodash + Abaddon + Ros das wäre doch mal ein link. Das würde der nicht vorhandenen Logik des ANet Systems entsprechen. SRY ich find das wohl nur ganz allein witzig.

Kodasch + Elona wäre ja immernoch ein Traum, aus uralten Feinden werden neue Freunde. :D

Uralte Feinde? Hm, ich hab Kodash immer für den kleinen Bruder gehalten ;)(ok, ok, nach dem beide ausgewachsen waren, war das kleine Bruder dann grösser, passiert :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...