Zum Inhalt springen

Flüchtige Magie guide


Empfohlene Beiträge

Hallo ich zeig euch mal wie man knap 3000 flüchtige magie in nur 1stunde farmt.Voraussetzung ist die Glyphe der Flüchtigkeit in der ernte Sichel

Kohl 8xFlammenstette wegmarke lunk kral

Kartoffeln 8xEbenen von Aschfurt , Wegmarke Sagenklaue

Butternusskürbis 8x

Eisklamm-Sund , Wegmarke ArundonTrauben 8x

Lornars Pass , Wegmarke DämonenschlundKohl 8xSchauflerschreck-Klippen , Große Weite

Blumenkohl 8xBaumgrenzen-Fälle , Wegmarke Distelschilfhain

Artischocke 8xMahlstromgipfel , Wegmarke Ochsenjoch-Insel

Artischocke 8xMeerenge der Verwüstung , Wegmarke Sockel-Waldland

Spinat 8xGendarran-Felder , Wegmarke Provern-Ufer

Kohl 8xHarathi-Hinterland , Wegmarke Demetra

Salat 12xKönigintal , Wegmarke Beetletun

Erdbeeren 8xKessex-Hügel , Wegmarke Cereboth

Salat 8xCaledon-Wald , Wegmarke Kraitbann-Freistatt

Kartoffeln 8xProvinz Metrica , Wegmarke Akk-Wildnis

Karotte, Salat, Kohl & Kaktus 14xTrockenkuppe , Wegmarke Rankenbrücke

Lein 12x mismuscheln 8xGrasgrüne Schwelle , Wegmarke Jaka Itzel

Lein 12xVerschlungene Tiefen , Wegmarke Lager des Ordens der Gerüchte

Lein, Wüstenkraut 14xDomän Kourma Wegmarke

Kohl rote bohnen usw. 20xSandgepeitschte Insel Wegmarke Atholma

Winter berren 38xBittefrost grenzlande

234 x5 = 1170 flüchtige magie ( durchschnitt 5 pro kraut)

2 herz sangepeitschte insel = 200 (4600 karma) ( beim ersten teleporter bei denn feldern dauer cirka 2-3min und die beim zweiten teleporter)1 herz jaiklippen 100 wegmarke Yatendi dorf

5 chars = 1500 flüchtige magieGesammt = 2670

einmalig pro accountgildenhalle max ausgebaut 75 flüchtige magieeigen instanz 230 flüchtige magie

gesammt 2900 flüchtige magiedauer von cirka 1 std pro charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht auch nicht unbedingt die Glyphe für 300 Gold, in Jahai bei den DERVs bekommt man Dank der Scherben schnell an den Herzchen-Händler, der die Werkzeuge für Karma verkauft.Ich habe dort einen Char stehen und lege mir einen Satz Ersatz-Werkzeuge auf gemeinsame Inventarplätze. Dadurch kann ich eigentlich immer mit diesen ernten und muss nicht mal hin- und herporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...