Lieblings Festival — Guild Wars 2 Foren

Lieblings Festival

Was ist eigentlich euer Lieblings Festival?
Ich glaube es gibt:

  • Wintertag
  • Mondneujahr
  • Drachengepolter
  • Fest der vier Winde
  • Halloween

Korrigiert mich falls ich ins vergessen habe

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 12, 2019

    Mondneujahr~, da ich persönlich keinen anderen Weg kenne wo man mit purer Faulheit, so viel Gold machen kann. Sowohl durch gute Freunde die einem die umschläge für den gekauften Preis geben(oder sogar schenken, danke x3), als auch übers ah~ für bissl mehr.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ich persönlich finde Wintertag mega toll, vielleicht nicht gerade wegen des Loots interessant, aber ich mag die Dekorationen und die ganzen kleinen Minispiele die man auch super alleine machen kann und nicht auf viele Spieler angewiesen ist. Sehr schön gemachtes Festival meiner Meinung nach.

  • @Azzurro.8791 schrieb:
    Was ist eigentlich euer Lieblings Festival?
    Ich glaube es gibt:

    • Wintertag
    • Mondneujahr
    • Drachengepolter
    • Fest der vier Winde
    • Halloween

    Korrigiert mich falls ich ins vergessen habe

    Super Adventure Box hast du vergessen und das ist mein Lieblings Festival.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Halloween, nichts geht über Halloween. :)

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 13, 2019

    @Azzurro.8791 schrieb:
    Was ist eigentlich euer Lieblings Festival?

    Ich habe kein "Lieblings Festival", jedoch ein Lieblingsfestival ;) : SAB, dicht gefolgt vom Wintertag und dem Fest der Vier Winde.

  • Wintertag, mit dem jumping puzzle kann man so schön gold farmen :D

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Nicht das liebste, aber das am häufigsten von mir gespielte, ist das Kürbisgeschnitze.
    Zu den anderen komme ich wegen meines unsteten Jobs wenig bis nicht.
    Schön zu spielen finde ich sie allesamt nicht, eher lohnend, wenn man Hamsterrad-Gerenne mag.
    Dafür habe ich aber eines, welches ich geradezu verabscheue (Klötzchen und piepsiges Gedudel)

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Brian.4973Brian.4973 Member ✭✭

    Halloween / Wintertag, die neuen Items in halloween sind immer etwas cooler als die von Wintertag aber der MiniDungeon mit Frosty in winterrag + JP sind auch wundervoll =3

  • Halloween, weil ich da Verstecken spielen kann :-^)

  • Seit heute das Konzert der Charr Metal Band xD

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Nea.5936 schrieb:
    Seit heute das Konzert der Charr Metal Band xD

    Auch wenn es kein "Festival" ist und ich keine Ahnung hab ob mir das auch nach der 4. oder 5. Wiederholung noch Spass machen wird -> zumindest beim ersten Mal war das definitiv eines der spaßigsten "Meta-Events" die ich bisher in GW2 gespielt habe \m/

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Nea.5936 schrieb:
    Seit heute das Konzert der Charr Metal Band xD

    Da kann ich mich nur anschließen!

  • Melisendre.4390Melisendre.4390 Member ✭✭
    bearbeitet September 19, 2019

    Die Festivals waren eigentlich nur beim 1. oder 2. Mal interessant. Inzwischen langweilen sie nur, weil es doch jedes Mal das gleiche ist. Aber wenn ich mich entscheiden müssten, dann das Fest der vier Winde.

  • Ich finde Wintertag und Halloween am schönsten.

    Denn mann kann, wenn man keine lust mehr hat auf das eine, kann man zu das andere gehen.
    Arena Net hat sich da recht viel Mühe gegeben für die 2 Feste.
    Aber leider nicht so Mühe für die anderen wie zbs. Fest der vier Winde oder Mondneujahr.
    Die tun's mir gar nicht an!.

    Am wintertag mach ich dieses JP in schweren modus mega gern und tu es am tag gefühlt 70 mal. Und wenn ich da kein bock mehr habe, mache ich eben glockenspiel oder die Spielzeug Apokalypse.

    Selbst dieses Labyrinth von Halloween könnt ich Jahr für Jahr durchreiten. Ich leite es selbst gern Jahr für Jahr für 4-8 std. Nur für die Leute und es macht mir selber riesen spaß ^^
    Ich bin und bleib KEIN egoist in Halloween und mach es mit Herz damit alle was haben, nicht nur ich!.
    ❤❤❤❤❤❤

    Zum thema dazu. Mit Lieblings Feste :blush:

  • Meine liebsten Fetivals sind das Halloween- und das Wintertags-Fest. Viele schöne möglichkeiten mal was anderes zu machen als immer nur PvE/PvP und WvW

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.