Lieblings Festival — Guild Wars 2 Foren

Lieblings Festival

Was ist eigentlich euer Lieblings Festival?
Ich glaube es gibt:

• Wintertag
  • Mondneujahr
  • Drachengepolter
  • Fest der vier Winde
  • Halloween

Korrigiert mich falls ich ins vergessen habe

Kommentare

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 12, 2019

Mondneujahr~, da ich persönlich keinen anderen Weg kenne wo man mit purer Faulheit, so viel Gold machen kann. Sowohl durch gute Freunde die einem die umschläge für den gekauften Preis geben(oder sogar schenken, danke x3), als auch übers ah~ für bissl mehr.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Ich persönlich finde Wintertag mega toll, vielleicht nicht gerade wegen des Loots interessant, aber ich mag die Dekorationen und die ganzen kleinen Minispiele die man auch super alleine machen kann und nicht auf viele Spieler angewiesen ist. Sehr schön gemachtes Festival meiner Meinung nach.

• @Azzurro.8791 schrieb:
    Ich glaube es gibt:

• Wintertag
    • Mondneujahr
    • Drachengepolter
    • Fest der vier Winde
    • Halloween

Korrigiert mich falls ich ins vergessen habe

Super Adventure Box hast du vergessen und das ist mein Lieblings Festival.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Halloween, nichts geht über Halloween. :)

• Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 13, 2019

@Azzurro.8791 schrieb:

Ich habe kein "Lieblings Festival", jedoch ein Lieblingsfestival ;) : SAB, dicht gefolgt vom Wintertag und dem Fest der Vier Winde.

• Wintertag, mit dem jumping puzzle kann man so schön gold farmen :D

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Nicht das liebste, aber das am häufigsten von mir gespielte, ist das Kürbisgeschnitze.
    Zu den anderen komme ich wegen meines unsteten Jobs wenig bis nicht.
    Schön zu spielen finde ich sie allesamt nicht, eher lohnend, wenn man Hamsterrad-Gerenne mag.
    Dafür habe ich aber eines, welches ich geradezu verabscheue (Klötzchen und piepsiges Gedudel)

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Brian.4973Brian.4973 Member ✭✭

Halloween / Wintertag, die neuen Items in halloween sind immer etwas cooler als die von Wintertag aber der MiniDungeon mit Frosty in winterrag + JP sind auch wundervoll =3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.