Zum Inhalt springen

Scuhe Gilde für Übungsraids / später reguläre Runs


Lightness.4683

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,Ich spiele jetzt Guildwars 2 (mit kleineren Pausen) seit Release und möchte mich nun ein bisschen mehr mit den Raids und deren Mechanik beschäftigen.Aus diesem Grund suche ich eine Raid Gilde, bei der ich zu Anfang mit Hilfe von Übungs Raids die Mechaniken kennen lernenund später auch in normalen Raid runs mitlaufen kann / darf.Aktuell habe ich zwei Klassen Raid bereit, zum einen meinen Main ein Dragonhunter DPS, zum zweiten einen Support Chronomancer mit 100% Boon Duration.Falls ihr mich aufnehmen möchtet schreibt mich einfach ingame oder hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...