Zum Inhalt springen

Heldenpunkt Balthasars Rast Güldener Talkessel nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern und heute immer wieder den Heldenpunkt dort besucht, immer ist er unter Feuer, der Avatar Balthasars wird als Meldung angezeigt, ist aber nirgends zu finden, obendrein scheint er 0 (in Worten "null") Lebensenergie zu besitzen.

Scheinbar wurde er besiegt, "verschwand" aber im System nicht, dementsprechend erlischt das Feuerfeld nicht -> kein Kartenabschluß möglich??

Habe auch andere Spieler beobachtet, die versuchten, den Heldenpunkt zu bekommen (Zwiesprache)... die brennen dort genauso -> kann also nicht am Char oder Account liegen.

Viele Grüße, der MArc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,Habe Samstag mit meinem neu 80 Wächter gerade erst die beiden Punkte in hot gemacht und obwohl du wie du beschreibst baltharsar verbuggt war, sprich zwar als Event angezeigt wurde jedoch nicht dort war, konnte der Heldenpunkt von unserer Gruppe problemlos geholt werden, sprich die map abgeschlossen werden.Der Trick ist sehr weit außen zu stehen so das du gerade so dran kommst oder hinter dem Heldenpunkt zu stehen(den Trick verwendet man auch wenn man mit dieben und Unsichtbarkeit hineingeht, denn dort liegt auch das Feuer um den Heldenpunkt)

Liebe Grüße und ich hoffe du bekommst ihn noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...