Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde :)


Leandra Vanyar.7548

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Lea, spiele seit Release mehr oder weniger durchgehend gw2, bin aber in letzter Zeit hauptsächlich alleine unterwegs.Hauptsächlich spiel ich PVE (Fraktale oder LS) und PVP.Mein Hauptcharakter im PVE: Chrono, ThiefMein Hauptcharakter im PVP: Ranger

Raiderfahrung habe ich leider so gut wie keine, würde dies aber gerne ändern :)

Ich würde mich über eine freundliche, aufgeschlossene 20+ Gilde freuen, wo es nicht allzu viele Verpflichtungen, dafür eine angenehme Gemeinschaft und Talks gibt.

Bei Interesse, meldet euch einfach ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho :)Meine liebe lea :)Wir sind eine PvE,WvW. Trainingsraids gilde , die aktive spieler ungefähr 20-30 entspricht. Wir nutzen TS und ist eig am tag recht angenehm :blush: wir sind in der gilde mom 90+ aber wollen auch nicht so gross werden. Ich kann dir gern ingame mehr schreiben. Denn die neue Werbung von ist noch nicht ganz fertig ^^Lg deine panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

möglicherweise wäre unsere Wochenend- und Feierabendgilde ja etwas für dich.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Fall dir unsere Werbung zusagt, schau doch einfach mal auf unserem Discord vorbei und guck dich dort um.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen paarGildenevents machen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen Mi und SoFraktale nach Anfrage oder BedarfWvW im Zerg oder in GildengruppeTS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Die Gilde [sOLO] könnte was für dich sein, falls du noch nicht fündig geworden bist.Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, jedoch spielen einige von uns auch PvP.Von Fraktalen (T4+cm und auch darunter), Dungeons und Metas findet man bei uns alles bis hin zu anderen Open-World Events. Auch haben wir 2 Raidtrainings jede Woche.

Da wir gern Discord nutzen, würden wir uns auch von unseren Membern dort Aktivität wünschen. Ist ja cool, wenn man sich schneller kennenlernt und auch schnell zum Teil des Kerns gehört :smile:Bisschen Eigeninitiative wäre dazu auch nicht schlecht - aber das hast du ja schon mit der aktiven Suche nach einer Gilde gezeigt :D

Falls du mehr über uns wissen willst, haben wir hier noch einen kurzen Text mit unserer Gildenbeschreibung:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

Bei Interesse würden wir uns riesig freuen, wenn du dich bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953 meldest.Unseren Discordserver findest du unter: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung über's Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach folgenden Code bei Discord eingeben: X4MBErm)

Grüße, Markus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...