Zum Inhalt springen

Kuro Ryo sucht casuals, RL und Ingame


Miku.4865

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

auf diesem Wege suchen wir noch neue Mitspieler für unsere Gilde. Wir sind eine kleine neue Gilde, spielen aber seit der Beta. Bei uns ist keine Pflicht oder Zwang. Sobald man Online ist, egal welcher Modi, wäre es schön als Gruppe zu spielen oder zu Chatten. Einfach Spaß haben und zusammen Level aufsteigen oder Erfolge machen, ob PvE oder WvW.

Gerade Level ich selber ein wenig WvW Ränge, da es lustige Talente gibt. :) Einzig wünscht man sich das Repräsentieren oder auch zusammenspielen.

MfG, PatrickMiku.4865

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...