Wir stellen uns vor: Quagganlove — Guild Wars 2 Foren

Wir stellen uns vor: Quagganlove

Hallo ihr lieben Quaggan's! <3
Wer kennt sie nicht, diese kleinen Kreaturen die man durchgehend knuddeln kann? Egal ob, klein, groß, blau oder rosa alle sind zum Knuddeln da!

Wir von Quagganlove sind unendlich verliebt in Quaggan's und haben deshalb auch ein paar Netzwerke, auf denen wir unsere Inhalte posten.
Der Hauptkanal ist unser Instagramaccount, dort werden viele tolle Bilder von Charakteren, Landschaften und vielem mehr veröffentlicht....natürlich alles aus der Welt von Tyria. :blush:

Zudem besitzen wir einen Discord mit einem eigenen Rangsystem, so kann jeder kleine zu einem großen Quaggan aufsteigen und man kann sich mit gleich gesinnten unterhalten oder auch nur chatten. Wenn jemand Lust hat, dort vorbeizuschauen, ihr findet uns hier.
Im Discord wird auch immer angezeigt, wenn wir etwas Neues posten, sei es auf Instagram oder auf unserer Website.

Damit kommen wir schon zum nächsten Punkt.
Wir haben auch eine Website, dort gibt es regelmäßig selbst geschrieben Geschichten rund um die Welt von Tyria! Aktuell sind noch nicht sehr viele Geschichten geschrieben, da wir uns mit den Geschichten sehr viel Mühe geben wollen, sodass die Geschichten auch Spaß beim Lesen machen. :relaxed:

Wenn ihr also Lust habt euch einer noch sehr kleinen, aber netten Gemeinschaft anzuschließen, würden wir uns freuen. Vielleicht treffen wir uns auf irgendeinem der Kanäle!

Bis dahin
euer Quagganlove Team

PS: Bei Fragen einfach raus damit! B)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.