Zum Inhalt springen

Weber PvE


Shadow.90681619471979

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,hat irgendwer schon Erfahrungen mit der neuen Skillung vom Ele im PvE gesammelt?Ich würde gerne Wissen welche Rüssi, Runen, Sigile, usw. ich am besten nehmen soll oder auch welche anderen Spezialisierungen sich am besten eignen.Derzeit spiele ich den Ele als DPS Tempest mit Stab. Da ich aber der Meinung bin das sie den Ele zu stark geschwächt haben und viele Kämpfe zäh wirken, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spiel ich ihn mit Sigill der Heftigkeit und der Glut, und der Rune der Flammen-Legion. Zu dem spiel ich ihn bisher mit Hälfte Viperzeug und Hälfte Exo: Kraft-Präzi-Zustandsschaden. Allerdings nutz ich Exo nur, da ich derzeit keine Geisterscherben mehr hab.

Hatte eigentlich geplant das Equip auf Viper zu drehen, aber hab gehört/gelesen es soll eine neue Wertekombo mit Wildheit statt Fachkenntnis im Viperzeug geben, den Griefing-Stats. Das dürfte dann eventuell mehr Sinn machen. Achja, ich spiel den Weber hier auf Condi, also solltest du hier keine super-duper-Schadensspitzen erwarten.Für den Fall, dass du einen OP-Char spielen willst, spiel den Weber auf Stab und Power. Damit fährt man 47-50k . Mit meiner Variante käme man am Ende nur auf um die 35k. Denke aber nicht, dass die Schadensspitze des Stabs lange bestand haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...