Zum Inhalt springen

Gildenhallen und PoF


Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Frage in der Suche nicht gefunden, deshalb stelle ich sie hier.

Wir, die "zweite Wahl", sind einen Feierabendgilde aus RL Freunden, die zusammen Tyria unsicher machen.Wir haben eine Gilde aus 4 alten Hasen (Grundspiel, HoT und PoF) und einigen Neueinsteigern aus dem Freundeskreis (meistens Grundspiel und PoF, kein HoT).Wir haben uns jetzt entschlossen das Projekt Gildenhalle anzugehen.Meine Frage:Können die Spieler, die nur PoF + Grundspiel besitzen überhaupt an der Eroberung der Gildenhalle (Windgepeitschte Freistatt) teilnehmen?Habe gelesen, dass man zwingend HoT braucht. Ist die Info veraltet?Dass diese nicht bei den HoT Gildenhallen dabei sein können ist klar.

Wenn die Frage hier falsch ist, gerne verschieben.

Ich danke schon mal im Voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windswept Haven ist die einzige PoF-Gildenhalle. Wiki hat keinerlei Information darüber, ob man zur Einnahme der selbigen HoT benötigt, da die dortigen Infos sich meines Erachtens noch auf die HoT-Gildenhallen beziehen.

Warum versucht Ihr es nicht einfach und findet es selbst heraus? :) Dann könnt Ihr uns auf den neusten Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:Für die Eroberung einer gildenhalle braucht man zwingend das jeweilige Addon da der Eingang auf einer Addon map ist. Anders ist es bei einer vorhandenen gildenhalle da kann auch jemand der nur pof hat in eine hot gh und alles machen

Das denke ich auch, weil es am logischten erscheint - dennoch ist Wiki diesbezüglich unklar, da dort nur steht, dass man HoT besitzen müsse, um eine Gildenhalle einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal.

die Zweite Wahl hat ihre Gildenhalle.War so wie ihr gesagt habt. Die mitglieder mit PoF konnten mit erobern.Das Wiki ist da nicht auf dem neuesten Stand, bzw. nicht ganz klar.

Wir sind eh nur 9 feste Mitglieder in der Gilde. Wir waren zu acht, haben uns noch einen Externen "geliehen" (Danke nochmal) und dann im zweiten richtigen Anlauf das ganze geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...