Tief im Schlamm — Guild Wars 2 Foren

Tief im Schlamm

Geschichtsabschnitt Charr (Loyaler Soldat) (Stufe 20)

Wenn man am Ende mit Rytlock spricht um die Entscheidung für die nächste Mission zu treffen, findet man zwei kleine Fehler im Dialog vor:
1) Wenn man ihn nach den Schrottern fragt, antwortet er: [...] All die Drecksarbeit, die echten Soldaten nicht anrühren wollen. ----- Hier ist ein N zu viel bei echte

2) Wenn man sich dazu entscheidet mit den Schrottern zu kämpfen entgegnet er: Ich mag es gar nicht, Euch in die Quere zu kommen {{sic}} Trefft Euch mit Eurem Trupp außerhalb der Charrtor-Freistatt. [...] ----- Hier fehlt ein Punkt hinter kommen.

Vielen Dank fürs Beheben :)

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.