Zum Inhalt springen

Ellutherius Winterbö/Wintergust


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,leider kann ich trotz stundenlangem Warten/Suchen weder auf dem Board für die Bounty´s in den Verlassenen Senken, noch am Spot (poi ...Alban) den sehnlichst vermissten Dschinn finden...; brauche ihn für "Begräbniss-Rüstung", bzw. den Adamantin.....;Bitte um Entschuldigung falls dieser Post (mein Erster) an der falschen Stelle auftaucht, und bedanke mich schon im Vorraus für jedwede hilfreiche Information.

shaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Kommentar:)...., ja, das hab ich auch schon versucht..., das Problem ist eher das der NPC nicht spawnt, bzw. nicht auf dem Board anwählbar ist....; ich bin dran und suche weiter nach einer Lösung/Antwort.Für weitere Ideen und / oder Ratschläge bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war´s ein bug, vielleicht auch nicht, vieleicht hat mein ingame-report gefruchtet:))..., wie dem auch sei, der fragliche Dschinn war gestern spät in der Nacht plötzlich auf der Kopfgeldtafel auswählbar und wurde zurechtgestutzt^^.Von anderer Seite erfuhr ich auch das der NPC wohl nur selten auftaucht..., also "Problem" behoben.Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß im Spiel !Man "sieht" sich (vielleicht) ingame:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kopfgeld ist in der Tat immer mal wieder verbugged. Da hilft nur, die Karteninstanz zu wechseln. Sollte keine zweite verfügbar sein, am besten gleich den Bug dem Support melden. Tipp: Wenn ein Kopfgeld in dem Gebiet mal wieder ein Daily ist (Edit: z. B. heute), bilden sich dort gerne Kopfgeldeinsatztrupps - dann findest Du am ehesten was in LFG. Oder Du eröffnest Deinen eigenen Einsatztrupp und bewirbst diesen in LFG. Die Deutsche GW2 Community veranstaltet auch öfter mal Kopfgeldjagden in PoF-Gebieten, da lohnt es sich, die Daten im TS zu checken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...