Zum Inhalt springen

Die Freizeithelden [Held]


Waveini.5239

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen bei den Freizeithelden,


Schon als kleines Kind wollten wir immer ein Held sein:
Wir wollten die aller Besten sein, wie keiner vor uns war,
befreiten die Prinzessin aus den Klauen Bowsers,
besiegten das Böse für ein besseres Hyrule,
waren die schnellsten im Weltraum
und besiegten unzählige Drachen.
Und jetzt hat uns der Arbeitsalltag ... doch danach, da werden wir zum [Held]!
  
Möchtest auch du nach getaner Arbeit, in deiner Freizeit, ein [Held] werden?
Dann werde ein Freizeitheld und spiele gemeinsam mit einem verrückten, lieben und lustigen Haufen GuildWars2.
  
Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche, familiäre Gilde für alle Fälle. Sie wurde von Anfang an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jeder [Held] gleichwertig mitbestimmen darf.
  
Innerhalb der Heldengemeinschaft kommunizieren wir über Discord, denn nur so kann ein [Held] am Besten agieren, während Er Spieler vor dem Bösen beschützt. (Chatten geht aber auch - wenn man das Risiko liebt )
   
Wenn auch du das Gefühl hast ein [Held] zu sein und noch keine Möglichkeit hattest dies auszuleben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Denn Helden kann es in Tyria nie genug geben!

 

Unsere Gilden-Regeln:

  1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.
  2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)

 

Eure Gilden-Rechte:

  1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.
  2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.
  3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.

 

Unsere Gilden-Angebote:

  1. Wöchentlich aktueller Eventplan – Gildenmissionen, Maperkundung, Erfolge, Verliese, Drachenmissionen, Angriffsmissionen, Fraktale und Raids für Anfänger und Veteranen, WvW und Gildeninterne Events.
  2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
  3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

 

Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

  • Gegründet: 19.01.2014
  • Gildenname: Die Freizeithelden [Held]
  • Server: Serverübergreifend
  • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
  • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
  • Discord: https://discord.gg/VyKrAXteRE
  • Mitgliederzahl: Bis maximal 50 feste Mitglieder
  • Alter der Mitglieder: ca. ~20 bis ~50 Jahren
  • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)
  • Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239
  •  

Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden.

 

Egal wie du dich entscheidest - Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Du Held!

 

Eure Freizeithelden

Bearbeitet von Waveini.5239
Bessere Zusammenstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,Bin ein Neueinsteiger in das Spiel. Auf Eure Gilde bin ich in einem Facebook Kommentar aufmerksam geworden.Hab einen Dieb (Rasse Sylvari) angefangen. Inzwischen zwar schon lvl 32 erreicht aber noch viele Fragen offen .Bin kein 24/7 Spieler , im Normalfall 2-3 mal in der Woche abends.Würde mich gern einer Gilde anschliessen wollen und Eure Beschreibung sagt mir da recht zu.mfgMctaurec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...