Die Freizeithelden [Held] — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Die Freizeithelden [Held]

Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭
bearbeitet September 18, 2020 in Suche nach …

Herzlich Willkommen bei den Freizeithelden,

Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Freizeithelden so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

In einer Gilde gibt es selbstverständlich auch Regeln, an die es sich zu halten gilt, aber auch Rechte und Vorteile, die ein Mitglied genießt. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick:

Unsere Gilden-Regeln:
1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.
2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)

Eure Gilden-Rechte:
1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.
2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.
3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.

Unsere Gilden-Angebote:
1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge, Fraktalruns für Anfänger und Veteranen, Raids und WvW.
2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

  • Gegründet: 19.01.2014
  • Gildenname: Die Freizeithelden [Held]
  • Server: Serverübergreifend
  • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
  • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
  • Discord: https://discord.gg/erdteuU
  • Mitgliederzahl: 40 von 50
  • Alter der Mitglieder: ca. 25 – 30 Jahre
  • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)

Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.

Eure
Freizeithelden

Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239

Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6138/die-freizeithelden-held/

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.