Neuer Anzeigetext im Popup von Rezepten? — Guild Wars 2 Foren

Neuer Anzeigetext im Popup von Rezepten?

Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
bearbeitet Juli 19, 2019 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Hallöchen, liebe Gemeinde von Tyria.

Im Moment bin ich am bauen, bzw. am sammeln der Sammlungen von Astralaria.
Seit gestern bin ich dann endlich an das letzte Rezept gekommen, nach Abschluss der dritten Sammlung von Astralaria.
Als ich die Truhe geöffnet hatte und da dann das Rezept rausgeflattert kam, habe ich mein Mauscurser auf das Rezept geparkt und sah eine Beschreibung in gelber Schrift.

Die Beschreibung lautete wie folgt: "Ihr kennt bereits 1 der 3 Rezepte, die Ihr durch diesen Gegenstand erlernen könnt".

Anbei habe ich ein Screen davon beigelegt.

https://i.imgur.com/om4vMKt.jpg

Nun meine Frage.
Ist diese Anzeige neu?
Denn ich kann mich an so einem Schriftzug überhaupt nicht erinnern, und das, obwohl ich schon 3 legendäre Waffen gebaut habe.
Zei davon von 0 bis Legy und eine von Pre bis Legy.

Mfg

Edit:
Den Link bitte kopieren und oben in der URL einfügen, da es im Moment nicht möglich ist, direkt über ein Klick auf den Link, auf die Seite zu kommen, danke!

Kommentare

• Die legendären Waffen der ersten und zweiten Generation unterscheiden sich leicht von der Herstellung. Bei der zweiten Generation die ersten 3 Legendären Waffen: Astralaria, H.O.F.F.N.U.N.G. und Rabenstab waren mit einer Schnitzeljagt verbunden, die bei den späteren Waffen immer mehr verschwunden ist.

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

Und daran soll es liegen?
    Nun gut, hatte nur angenommen, dass irgendwas im Spiel verändert wurde, von dem wir noch nichts wissen :D

• Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

@Yggdrasil.9257 schrieb:
    Nun meine Frage.
    Ist diese Anzeige neu?

Nein. Wenn Du eines der Rezepte von anderen legendären Waffen her schon kennst, steht das dort immer.

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

Ok, dann ist mir das vorher ehrlich nie aufgefallen :o
    Ich sollte Mal anfangen echt alles zu lesen :D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.