Zum Inhalt springen

Erfahrener Raider Sucht Stammgruppe


Friedensschreck.2573

Empfohlene Beiträge

Ich suche aktuell nach einer Stammgruppe für Raids gerne auch Fraktele (T4+ Cms)Ich bin erfahren in allen Wings (1-7) und habe die Titel "Deamons Dimise" und "Void in the Void" konnt jedoch leider mir bisher noch keinen platz in einer erfolgreichen gruppe für die CMs von W6+7 sichern habe aber zumindest die von W7 alle bis etwa 5% geschafft.

Als Klassen Spiele ich haupsächlich Heiler (Druid, Ele, Necro und Fierbrend), habe aber auch Erfahrungen mit BS und AlecRev sowi QB sammeln können. Dps klassen sind nicht so sehr mein ding :(.

Auf Grund meines RL Zeitplan kann ich Montags ausserhalb der Ferien (Deutsche Schulferien) nicht Raiden.

Bei Ineteresse oder rückfragen meldet euch ruhig ingame bei mir: Friedensschreck.2573

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...