Zum Inhalt springen

Holy Moly I Crit My Pants ! oops !


Pandachiu.1695

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen!

Du suchst eine Gilde die:...täglich Raids von Wing 1-7 läuft...Fraktale höchst professionell läuft ohne zu wipen...die im WvW und PvP aktiv sind und glänzen...META only spielt...Professionell und Ernst ist...kein Sarkusmus, Ironie, Trashtalk versteht

….. dann bist du bei uns falsch!

Wenn ihr auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären casual Gilde seid, dann seid ihr bei „Holy Moly I crit my Pants [oops]" richtig.

Wir sind eine neugegründete Gilde und bestehen momentan noch aus 4 Spielern die jahrelange Erfahrung in GW2 mit sich bringen.

Fraktale können von T1 – T4 gelaufen werden.Raid-Erfahrung besteht in Wings 1-4Dungeons sind uns auch nicht fremd.Hilfe bei Sammlungen, Erfolgen, etc. ist selbstverständlich für uns.Trashtalken ist unsere Spezialität! In Sarkasmus und schwarzem Humor sind wir Meister, Champions, Legenden! o:)Eine Gildenhalle ist so halb vorhanden ^^ Gekauft aber noch nicht erobert! ;)

Verpflichtungen gibt es bei uns keine, außer eine Repräsentationspflicht und Aktivität, sowohl im Game als auch auf dem Discord.Wobei wir nicht verlangen 24/7 mit uns auf dem Discord abzuhängen.

Wir spielen gemütlich nach dem Motto „Alles kann, nichts Muss.“

Anfänger, Veterane und Wiederkehrer sind bei uns Willkommen!Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben dann melde dich Ingame bei Pandachiu.1695 oder bei Mary.6872

Bis dahin o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...